1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim Hinzufügen des neuen Kabel-Vertrags zu MeinVodafone
go4javai
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe nun die Auftragsbestätigung mit Kundennummer (9-stellig) sowie den Aktivierungscode XXXXX-XXXXX-XXXXX per Post erhalten und ein neues MeinVodafone-Konto unter vod.af/registrieren erstellt, mit 2FA. Das hat geklappt.

Nun wollte ich den neuen Kabel-TV-Vertrag (Region Hessen) zu MeinVodafone hinzufügen, unter Angabe von Kundennummer und Aktivierungscode.

Dabei erscheint lediglich eine Meldung wie "hat nicht geklappt".

Ich habe alle Daten mehrfach kontrolliert und laufe leider immer in diese Meldung rein.

Was ist zu tun?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo go4javai,

die Hotline kontaktieren und dort die Vertragsabteilung verlangen. Das geht aber erst am Montag. Schriftlich geht es über diese Kontakte. Nutze am besten WhatsApp.

Welches Datum wurde denn für den Beginn des Vertrages in der Auftragsbestätigung genannt?

Viele Grüße Siegmar

Ende Okt 2025 und es funktioniert ja auch schon

Hallo go4javai,

die freien unverschlüsselte fast 100 Sender müssen nicht freigeschaltet werden, die liegen immer an, es sei denn jemand hat das Kabel zu Deiner Wohnung am Mehrfachverteiler abgeklemmt. Nur für die Verschlüsselten Sender ist eine Freischaltung auf der Smartcard notwendig.

Viele Grüße Siegmar

go4java
App-Professor
App-Professor

...der erste zugesandte Aktivierungscode war nicht mehr gültig und man hat mir nach Anruf einen weiteren zugesandt - hoffe, das klappt dann endlich.