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Frage

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Antwort

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Lösung

Verträge zu Kunden-Nr. 202xxxxxxx (alt) und 23xxxxxx (neu)
Thommes62
Rookie
Rookie

Hallo,

Sie stellen mir die Kosten für die Nutzung von 2 Verträgen (siehe oben) für den Zeitraum vom 16.07.2024 bis 31.07.2024 in Rechnung obwohl ich lediglich die Leistungen eines Vertrages nutzen kann. Warum erstellen Sie einfach einen neuen Kabelvertrag anstatt den bisherigen ab August  den neuen Bedingungen anzugleichen. Ich bin nicht gewillt für 2 Verträge die Nutzungsgebühren für den o.a. Zeitraum zu zahlen. Ich bitte unverzüglich um Prüfung, Mitteilung und Erstellung der Gutschrift. Telefonisch war mit Ihrem Mitarbeiter ein nahtloser Übergang des alten Vertrages zu den neuen Bedingungen vereinbart, es war keine Rede davon dass ich für 2 Verträge bezahlen soll.

Gruß

T. Neumann

 

edit: Vertragsnummern gekürzt

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

wie kommt es denn zu dem zweiten Vertrag? Ein Vertrag wird nicht einfach ohne Kündigung beendet. 

VG Ines