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Antwort
Lösung
am 17.08.2024 18:38 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2024 19:30 von Ines75
Hallo,
Sie stellen mir die Kosten für die Nutzung von 2 Verträgen (siehe oben) für den Zeitraum vom 16.07.2024 bis 31.07.2024 in Rechnung obwohl ich lediglich die Leistungen eines Vertrages nutzen kann. Warum erstellen Sie einfach einen neuen Kabelvertrag anstatt den bisherigen ab August den neuen Bedingungen anzugleichen. Ich bin nicht gewillt für 2 Verträge die Nutzungsgebühren für den o.a. Zeitraum zu zahlen. Ich bitte unverzüglich um Prüfung, Mitteilung und Erstellung der Gutschrift. Telefonisch war mit Ihrem Mitarbeiter ein nahtloser Übergang des alten Vertrages zu den neuen Bedingungen vereinbart, es war keine Rede davon dass ich für 2 Verträge bezahlen soll.
Gruß
T. Neumann
edit: Vertragsnummern gekürzt
am 17.08.2024 19:24
Hallo,
wie kommt es denn zu dem zweiten Vertrag? Ein Vertrag wird nicht einfach ohne Kündigung beendet.
VG Ines