TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Nebenkostenprivileg und Gebuchtes Kabelfernsehen

Hallo Ich hätte einige Fragen  zum Nebenkostenprivileg und Gebuchtes Giga Tv Cable & Netflix Wir hatten am 23.01.2023 Giga Tv ( Haben aber schon seit Einführung Cable 1000 Internet ) abgeschlossen und es Endet am 14.01.2025 fällt das durch die Änderu...

Geist700 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Anschluss nicht mehr über die Miet-Nebenkosten

Hallo zusammen,ich hatte überlegt, ob ich zum 1.7. einen Vertrag über Kabel-TV mit Vodafone abschließe, aber diese Prüffunktion zeigt fälschlich an, es gäbe keinen Kabel-TV-Vertrag an meiner Adresse, obwohl ich auch gerne die Vertragsnummer nennen kö...

Gaby7 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kompetenter(!) Kontakt beim Vodafone Kundenservice?

Hallo zusammen, siehe Betreff. Da ich ein etwas komplizierteres Problem mit Vodafone habe (Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Achtung-L%C3%A4nglicher-Thread-zum-Thema-GigaTV-App-und-viiieles-mehr/m-p/3114326 - Achtung: Viel Text!), benöti...

Freischaltung der Smartcard G02 nach Tausch durch sky

Hallo, sky hat mir die defekte Smartcard ersetzt. Die sky-Programme laufen und jetzt müssen noch die abonnierten Vodafone-TV-Pakete wieder freigeschaltet werden. Die Hotline empfahl, mich an sky zu wenden, was aber Unsinn ist. Wer kann ir hier helfen...

cabarete von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss / -fernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit

Hallo in die Runde, mich interessiert, ob es bei Vodafone keinen einfachen Kabelanschluss mehr ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Wenn ich online meine neue Adresse eingebe, werden mir immer nur 12,99€ für 24 Monate TV Connect Standard angezeigt. Ich...

Dany250 von App-Professor
  • 3851 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital (Free) noch nötig?

Hallo, Aktuell zahlen wir den Kabelanschluss noch über die Nebenkosten, was ja demnächst wegfällt und über TV Connect abgedeckt werden kann. Zusätzlich haben wir seit 2009 ein CI+-Modul mit dem Tarif "Kabel Digital (Free)", was damals nötig war, um R...

toolsche von Smart-Analyzer
  • 2005 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes