TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! TV-Empfang ab 01.07.2024

Hallo zusammen, folgende Situation bei uns im Mehrfamilienhaus: 3 Parteien, alle zahlen aktuell die Kabelumlage für Vodafone über die Nebenkosten (55,44 EUR/Monat, also 18,48 EUR/Monat je Partei). Zusätzlich sind folgende Internettarife bei Vodafone ...

Kabelanschluss

Wie stellen die fest ob in einem Mehrfamilien Haus die richtige Wohnung für den Kabelschluss freigeschaltet ? 

Warum Doppel Verträge nötig?

Hallo, irgendwie erschließt sich mir der Sinn hinter dem TV Connect von Vodafone nicht wirklich.Aktuell zahle ich ja 150Euro (12,50) in den Nebenkosten für den TV Anschluss. Ok so bezahlte man damit ohne extra Vertrag TV über Kabel geschaut werden ka...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelvertrag und Rückgabe Hardware

Guten Tag,nachdem ich vor Wochen meine Hardware und die TV Smartcard (je 2 Stück - Karten war jeweils auf die Geräte geklebt) bekommeich eine Rechnung über 1 Stück Smartcard, die ich nicht zurückgesendet hätte.Diese war 5 Tage unterwegs und die Abbuc...

Kundeweg von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect online nicht buchbar?

Guten Tag,wegen der Umstellung von Kabelanschlüssen durch Vermieter auf TV Connect, bekomme ich beim Versuch dies online zu beauftragen, immer folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten.Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nic...

Gerste63 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung am TV Vertrag oder nciht?

Ich habe folgenden Basis Tarif für TV.  Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung Dadurch ist die Grundgebühr günstiger. Vertrag ist direkt bei Vodafone abgeschlossen und Sender akriv auf meiner Sky Smartcard.  Hat d...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung nicht möglich?

Hallo,ich nutze seit 2020 Vodafone TV-connect und Vodafone Premium.Nun habe ich auf der Homepage gelesen, dass sich die Tarifenamen geändert haben. Es heißt nun Giga TV Cable Premium und kostet erheblich weniger als ich derzeit zahle, bei gleicher Le...

kirus von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes