TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Auszahlung Guthaben

Nach dem Upgrade auf die Box Connect habe ich eine Gutschrift erhalten.Leider lässt sich diese lt. Rechnung nicht mit den Folgebeiträgen verrechnen. Eine Auszahlung nachAnforderung per Mail ist nicht erfolgt. Nach Gesprächen mit der Hotline (15min Wa...

Basic TV Cable auf Sky-Q

Moin. Hatte heute Mittag ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice. Dort wollte/konnte man mir anscheinend helfen. Das erhoffte Ergebnis blieb bis jetzt leider aus  Folgendes:Habe bei VF den Basic TV Cable Tarif und von VF eine VF/KD-Smartcard und e...

MDK1507 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

12 Monate Netflix Mitgliedschaft aktivieren

ch habe meinen Vodafone Kabel Zugang über einen Tarifcheck Seite gebucht, dort war angegeben das du den 250 Kabelvertrag zusätzlich 12Monate Nezflix Zugang mit drin sind, so war das auch bei der Eingangsbestätigung der Fall. Jetzt kann mir aber keine...

NouNou7 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel TV und schlechte Internetleitung

Hallo, ich habe zwei Verträge und zwei getrennte Rechnungen, Kabel TV-Vertrag (Basic TV-Cable + GigaTV Box Cisco 4K) und  Internet + Festnetz Vertrag (Vodafone CableMax 1000).Nun meine Frage, kann ich NUR der Kabel TV Vertrag kündigen?  Übrigens seit...

Gelöst! Vodafone Cable Box 2 ohne Cable Vertrag?

Hallo, Wir haben momentan einen Vodafone Internet Cable Vertrag und in wenigen Tagen eine Vodafone CableTV Box 2 inkl. Tarif bei Vodafone.  Wir werden aber Ende des Jahres von Vodafone Cable zu Glasfaser von einem anderem Anbieter wechseln. Können wi...

Gelöst! Mein TV Vertrag

Hallo zusammen, da mir telefonisch nicht geholfen wurde und der digitale Assistent auch nicht wirklich hilfreich ist, versuche ich es jetzt einfach mal über den Weg hier. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ist etwas mehr Text. Ich werde den W...

Foozer von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes