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am 02.11.2024 15:03 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2024 15:05 von andreasabaad
Im Dezember 2022 kontaktierte ich die Hotline, weil mein alter Kabelreceiver defekt war. Ich erhielt als Ersatz ein GigaTV Cable und bin eigentlich davon ausgegangen, dass der alte Vertrag durch den neuen ersetzt wird, jedoch wurde der alte immer weiter mit abgebucht. Ich wünsche mir eine Erstattung der aufgelaufenen Vertragsgebühren für den Altvertrag ab 12/2022.
Vertragsnummer alt XXX
Vertragsnummer neu XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 02.11.2024 15:07
Das dir dass erst nach knapp 2 Jahren auffällt, ist leider dein eigenes Problem! Da wirst du nichts wiederbekommen, da du ja damals die Möglichkeit hattest es zu widerrufen. Kündige es, und zum Dezember ist der Vertrag Geschichte!
am 02.11.2024 15:14
Kündigung werde ich selbstverständlich auch durchführen, allerdings hoffe ich auf Kulanz seitens Vodafone, da der Fehler offensichtlich beim Telefon-Support liegt und ich das bisherige Angebot ja auch nicht mehr nutzen konnte (damals Rückgabe defekter Receiver samt SmartCard).
am 02.11.2024 15:19
Neee, der Fehler liegt bei dir!
Vertragszusammenfassung bestätigt aber nicht gelesen, Vertragsbestätigung zu Kenntnis genommen aber nicht gelesen, Widerrufsfrist verstreichen lassen, und last but not least den Vertrag benutzt!
Da wird es keine Kulanz geben!
02.11.2024 16:42 - bearbeitet 02.11.2024 16:45
@andreasabaad ich glaube du hast dich verlesen 😉
er hat damals den defekten Receiver samt Smartcard zurück geschickt und nutzt seitdem GigaTV
was hätte er da widerrufen sollen?
am 02.11.2024 17:40
Nein habe ich nicht! Altes Gerät defekt, um Tauschgerät gebeten, und stattdessen einen neuen Vertrag bekommen! Heißt, der alte lief bis heute weiter.