Giga TV mit Netflix
Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben im September 2024 einen Vertag GIGA TV inklusive Netflix. Es steht in den ersten 6 Monaten kostet es 19,99 uns wird aber schon jetzt 25,99 abgezogen . WARUM!!!!

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau doch mal auf die Rechnung - eventuell sind da ja auch anteilige Gebühren für den ersten Abrechnungszeitraum mit aufgeführt, da der Abrechnungszeitraum meist abweichend vom Vertragsbeginn ist.

Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es Steht im vertrag GIGA TV Home mit Netflix Start 27.09.24 =25,99€. Mit Vodafon geht es immer hin und her. Ich habe langsam die *Nase* voll. Schaltet man den Receiver an funktionieren das abspielen der Aufnahmen nicht, dann kann man nicht die Werbung  Überspulen  das war schon mal besser. Jetzt kann ich auch Verstehen warum sich so Viele von Vodafon abgewandt haben. Andere werden vielleicht auch nicht besser  sein. Ich werde zum nächsten Zeitpunkt eventuell alle kündigen.

Hallo Uwe672,

Du solltest in Deinem alten Beitrag antworten und nicht einen neuen Beitrag mit dem gleichen Betreff starten. Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und niemand kann sich Deine Daten ansehen. Mache doch mal ein Bild von Deiner Rechnung, aber ohne persönliche Daten.

Viele Grüße Siegmar

Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vodaf.jpg

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können dieses Anliegen nicht bearbeiten. +49 172 1217212 Whatsapp kannst du zum Beispiel das Dokument einreichen. 

Hallo Uwe672 

und es gibt auf der Rechnung nirgends eine Gutschrift/Rabat von -6,00€ für Oktober?

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ich habe mal alle 3 Beiträge zusammengefasst