TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Paket- Richtig ?

Guten Tag,ich habe einen neuen Vertag abgeschlossen und habe einen mit der 250er Leitung genommen. Dazu wollte ich (wie schon gehabt) die TV Sender in HD dazu. CI+Modul (ist mein Eigentum) und Karte sind vorhanden. Bei der telefonischen Beratung wurd...

Stoffel84 von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause jetzt mit Kabelfernsehen inklusive

Hallo! Ich bin als Eigenheimbesitzer seit 2016 Kunde bei Vodafone im Kabelnetz und habe seinerzeit einen einfachen Vertrag für Kabelfernsehen und einen Vertrag für Internet & Telefon abgeschlossen. Im Dezember 2023 habe ich meinen Internet & Telefon-...

mstodt von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TF 1

Wieso bekomme ich kein TF1 im französischen Paket?  

TMarbach1 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV connect widerrufen..!!

Guten Tag,ich bin kunder der Ezay Unternehmen seit ca 2022. ich denke ist  ein  vodafon Partner/Tochter soweit ich weiss.am 06.2023 hab Angebot für TV Cennect + bekommen und dann hab sofort telefonisch widerruf eingereicht. im August (08.2023) hab no...

Husammm__ von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start Sonderkonditionen

Hallo zusammen,Anfang Dezember habe ich im Auftrag für meine 87-jährige Schwiegermutter unter https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/bewohnerplus/gewoba/ Vodafone Connect Start (Sonderkonditionen) für 7,71 € monatlich bestellt,Der Vertrag soll ...

Giga TV und Abrechnung über NK

Guten Tag,Eine Frage, ich habe mein Giga TV inkl. Optionen zum Januar 2025 gekündigt.Nun wird ja aber ab dem 1.7.2024 nicht mehr über die NK das Kabelfernsehen abgerechnet.Wie ist es mit der Restlaufzeit, 7.2024 - 01.2025 mit meinen Empfang?TV-Connec...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start einrichten

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Ich habe vor kurzem ein Vodafone Vertrag abgeschlossen. Enthalten sind Giga Zuhause 50 Kabel und TV Connect Start.Vodafone schickte mir den Router. HomeBox Fritz!Box 6660Den Router habe ich eingerichtet, das I...

sokadij von Smart-Analyzer
  • 11276 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes