TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Wiederruf ohne Vertragsnummer

Hallo, Ich habe versucht über wiederruf@vodafon.com meinen Vertrag zu wiederrufen, jedoch nur einen automatischen Brief erhalten, in dem Sie nach meiner Vertragsnummer fragen. In meiner Email habe ich dabei erläutert, warum ich diese nicht kenne, dah...

Mysteria1 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Option - was ist notwendig, was kostet es?

Hallo zusammen! Meine Eltern haben aktuell einen klassischen Kabelanschluss von vodafone (plus Internet/Telefon), allerdings nur "frei empfangbare".Als TV kommt ein 9 Jahre alter 55" Samsung 4k Fernseher zum Einsatz (damals ziemlich gut).Die Privaten...

TomKabelBW von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Anschlussadresse Kabel -TV

Nach vielen Versuchen endlich eine Antwort über facebook. Allerdings sehr kurz: Ich solle schriftlich melden, dass die Gemeinde unseren Strassennamen geändert hat und einen "Beweis" beilegen...Naja, habe keinen "Beweis". Schöner Mist.

templer von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Forderung trotz gekündigtem Vertrag

 Hallo, wir haben eine Rechnung bekommen, trotzdem, dass wir alle Verträge bei Vodafone gekündigt haben. In "Mein Vodafone" werden alle Veträge als beendigt angezeigt. Dann probiere ich eine E-mail zu schreiben, da kommt nur Tobi. Dann rufe ich im Se...

vodafone.png
Katharina8 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, hatte zum Mai 2024 meine verträge gekündigt und habe keine kündigungsbestätigung bekommen. Bitte um Bestätigung? Oder einen besseren angebot,dafür können sie mich gerne unter 01xxxx anrufen. Danke.   Kundennr. xxxxx   Edit: @Bayburt : Kundenda...

Bayburt von Youngster
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin Horizon

Ich habe das Problem mit der Jugendschutz Pin seit dem Update der Horizon Box/Umstellung auf Giga TV. Vorher wurde nie danach gefragt. Ich kann mich nicht daran erinnern, eine JS-Pin bekommen oder selbst vergeben zu haben.Was kann ich da jetzt tun? D...

HajoM von Daten-Fan
  • 3404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV netflix

Hallo zusammen. ich glaub es gibt ja hier keinen offiziellen Support mehr aber vielleicht kann mir hier doch jemand weiterhelfen. Ich habe Mitte September meinen Giga TV Vertrag gekündigt und ca Ende september mit der Kunden Zurückgewinnung einen neu...

Alex1993 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung bei mein vodafone

Anmeldung zur Einsichtnahme der Kabel-TV Rechnung funktioniert nicht. Benutzername/Kundennr. sowie Passwort werden nicht erkannt. Nach 3 VERSUCHEN erfolgt Sperrung für 24h.

Bkt von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Serviceadresse

Liebe Mitarbeiter,unsere Gemeinde hat unsere Strasse umbenannt.Jetzt stimmt unsere Serviceadresse bei vodafone nicht mehr (obwohl wir uns ja nicht Fleck bewegt haben).Online lässt sich das nicht ändern.Bitte um Hilfe. 

templer von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes