Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Moin,Die "URBANA Teleunion Rostock GmbH (infocity-rostock) " zwingt mich einen TV Vertrag zu machen, sonst wäre am 01.07.24 kein Internet mehr möglich. Habe Vodafone GigaZuhause 1000 KabelGib es ein Sonderkündigungsrecht für sowas ?
Hallo, mit was für Machenschaften arbeitet Vodafone?Ich hatte ein GigaTv Receiver zu geschickt bekommen.Den habe ich zurück geschickt auch eine Bestätigung erhalten das es Widerrufen und kein Vertrag zustande kam.Dann kam ein neuer Receiver den habe...
Ich hatte bei Vodafone per Email mal angefragt, was mit meinem Cable-Internet-Anschluss passiert, wenn ich TV-Connect NICHT buche. Auf die Frage habe ich bis heute keine Antwort erhalten!Stattdessen kommt dreist per Email eine Vertragszusammenfassun...
Hallo VodafoneMir wurde mit meinem Handyvertrag ein GigaTv Vertrag untergeschoben. Diesen zu Kündigen ging nicht in der 1 Monat kostenlos3 Anruf bei der Hotline zum Kündigen dieses GigaTv Vertargs mit Bestätigung blieben ohne ErfolgHeute eine Email e...
I had an internet and TV plan that I canceled back in June 2023, after paying an outstanding balance I was then notified by your collection company that I had another amount of 58 euros that I had to pay due to the giga TV contract being canceled. Af...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-TV Vertrag der noch über Unitymedia läuft.Diesen habe ich jetzt gekündigt.Kurz darauf habe ich von Vodafone die Aufforderung gekriegt den Receiver und 2 Smartkarten zurück zu schicken.Ich habe aber damals von Unit...
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich mit dem Standard- Kabeltarif TV Smart-Connect die UHD-Sender von Sky empfangen kann. Natürlich habe ich ein SkyAbo zusätzlich. *** @Mamanito Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! ***
In unser Einfamilienhaus ist der Glasfaseranschluss (vodafone) gelegt, wir rechnen in Kürze mit der Hausverkabelung und Aktivierung (ein Vertrag "GigaZuhause 500 Glasfaser" inkl. FritzBox 7530AX wurde im Herbst unterzeichnet). Mit der beauftragten Ru...
warum muß ich mein CI-modul, welches ich gsmietet habe, zurückgeben ? @GIGATV2023: Hab deinen Beitrag mal verschoben, ein CI+Modul hat mit Mobilfunk nicht wirklich was zu tun. Gruß Peter165
Hallo, ich habe im Eigenheim einen VF Kabelanschluss mit dem Tarif „Kabel digital (free)“ ich möchte gerne die privaten Sender in HD Qualität sehen. Im Haushalt befinden sich 3 TV. Ein TV mit angeschlossenem Sky Q Receiver mit Sky Smartcard zum Empfa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |