Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hello, I have ordered internet with vodafone on the 15th of july, and I have recieved the package with the router around the 19th, and I opened it to set it up today as I was busy and out of the apartment, when I openedd the package I noticed that th...
Ich hatte gerade einen Hausbesuch von angeblich Vodafone, es ging darum, ob die Karte in meinem Receiver von Vodafone oder Kabel Deutschland ist und dass ich einen neuen Receiver brauche, der mir zugeschickt wird, da Vodafone jetzt nicht mehr mit Kab...
Gibt es eine Möglichkeit, den schweizer Sender SRF in NRW (42109) über Kabel-TV (CI-Modul) zu empfangen?
Hi,ich habe derzeit die folgenden Produkte gebucht:Vodafone Giga TV KabelVodafone TV ConnectVodafone Cable Max1000Vodafone MobilfunkVodafone Partnerkarte Was passiert jetzt, wenn ich die Produkte Giga TV Kabel und TV Connect kündige?Verlier ich dann ...
hi ich hab nun endlich eine kündigungsbestätigung erhalten aber warum stehen weder in der mail noch im angehängte pdf was genau gekündigt wurde und das enddatum ? warum sieht man im kundencenter nicht welcher der verträge gekündigt ist warum iss vod...
Wieso bekommt man es nicht hin sich an Verträge oder Zusagen vom Support zu halten?Der Vertrag für Kabel TV wurde für den 1.7.24 abgeschlossen, weil das ja jeder jetzt selber machen muss. Man berechnet aber schon ab 1.6.24 und bucht ab. Nacht Telefon...
Guten Tag, ich kann Rechnungen Kabel TV nicht öffnen. Liegt es an der anderen Kd-Nr. XXX ? Meine Kd.-Nr. lautet XXX. Danke. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mal bei der Hotline angerufen,wegen meiner Cablebox,die Störungen hatte. Dort hatte man mir dann die neue Box mit Sound aufs Auge gedrückt. Auch wurde mir als Entschädigung eine Gutschrift von 10 € versprochen. Die wurde j...
Ich habe von Vodafone eine schriftliche Bestätigung, dass ab 22.7.24 mein TV läuft.Warum will jetzt die Fa. Circet noch kommen?Kann mir jemand helfen?
Hallo,kürzlich habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten. Sie enthält u. a. eine Erweiterung meiner Tarife um den TV Kabelanschluss für monatlich 12,99€ und den Rabatt TV Kabelanschluss in Höhe von monatlich12,99€.Der Text zur Vertagslaufzeit la...