TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! personalausweis

Guten Morgen, ich noch mal, wegen meiner Frage wegen der Einzugsermächtigung , habe ich noch eine Frage wegen dem TV Vertrag. warum wird im Laden mein Personalausweis eingescannt, ich weis ja nicht wo der landet und wo ist da der Datenschutz, der Ver...

nevermind54 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home HD vs. GIGA TV

HalloWir haben 2 Verträge. Einer ist noch der "Kabel Digital Home HD" mit dem Sagemcom Sagemcom RCI88 320 und kostet 19,90€. Macht eine Umstellung auf GIGA TV Sinn? Wieviel würde das kosten und ganz wichtig ... würden wir die gleichen Sender empfange...

Bernan von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci+ Modul angeblich nicht zurück gesendet

Hallo, ich habe vor 2 Wochen, wegen Kündigung des Kabel TV Vertrages ALLE geforderten Geräte, einschließlich das auf dem Router mit Tesa befestigte CI + Modul, zurück gesendet.Jetzt soll das Ci+ Modul nicht dabei gewesen sein und ich wurde, per Mail,...

Buschi45 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

versorgungsvereinbarung

Hallo,leider finde ich nirgendwo Infos zu meinem Thema und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Ich habe einen tv-Vertrag mit Versorgungsvereinbarung.Meine Frage ist,wenn ich nur denTV-Vertrag kündigen würde (Internet behalte ich), fallen die Gebühren iHv.12...

TV Connect

Hallöle, zur Zeit ist es ja so dass Neukunden und Bestandskunden im Bereich Kabel Internet/Festnetz das TV Connect kostenlos dazu bekommen bzw einen Rabatt in maximaler Höhe von 12,99 für die gesamte Vertragslaufzeit solange der Kabeltarif für Intern...

Sofia8 von Forum-Checker
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Kabel

Habe über den Vermieter Kabel bis 1.6.24 und CableTV über Vodafon. Was kommen für Kosten ab 01.6 auf mich zu, wenn ich jetzt über Vodafon direkt Kabelanschluss buchen muss

Intel von Youngster
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten in Hessen

Hallo zusammen.Ich habe mir sagen lassen das es mittlerweile möglich ist die Privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Habe ich bisher 3 mal über die Hotline versucht ohne Erfolg.Ist es nun möglich oder nicht?

Strecki66 von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Warum bekomme ich eine Rechnung für eine handy nr.  Ich habe den TV Vertrag für 9,99 Euro abgeschlossen.   Ihre neue Rechnung     Lieber Jürgen Maier,   Ihre neue Rechnung für die Kundennummer * ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinvo...

juevmaier von Youngster
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes