Rechnung/Mahnung
TanteEllly
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich erhalte jeden Monat eine Mahnung, ich hätte offene Beträge. Es wurde sogar schon gesperrt. 

Ich zahle jeden Monat!!! Kann dies auch durch meine Kontoauszüge belegen. Aber dass interessiert die Leute vom Service Center überhaupt nicht.

Als Dank bekomme ich eine Sperre und darf 10 Euro zum Endsperren zahlen.

Entweder können die mich im Service Center nicht verstehen oder wollen mich nicht verstehen 

Ich bin echt sauer und mache diese Spielchen nicht mehr mir!

Im Service Center bekommt man keine Hilfe!

Hoffe dass sich hier jemanden finde der mir helfen kann.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Wahrscheinlich zahlst du per Überweisung, und überweist einfach zu spät!

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TanteEllly,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann Dir keiner helfen. Du solltest dich an einen dieser schriftlichen Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sein, dass du zu spät zahlst?

Rechnungen sind unverzüglich nach Rechnungsstellung fällig und nicht erst zum nächsten Monatswechsel!

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@TanteEllly wenn du eine Mahnung erhälst dann steht auch noch irgendein Bertrag aus der Vergangenheit aus. Schau mal in aller Ruhe deine Rechnungen durch dann wirst du erkennen das es so ist. So ohne weiteres wird keine Manhnung verschickt. Und wenn schon gesperrt wurde ist das nicht ein kleiner offener Bertrag gewesen. Das müsstest du doch selber wissen. Ansonsten mach es wie schon geschrieben, nehme Kontakt mit Vf auf und zawr am besten über Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954