TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Giga TV und Abrechnung über NK

Guten Tag,Eine Frage, ich habe mein Giga TV inkl. Optionen zum Januar 2025 gekündigt.Nun wird ja aber ab dem 1.7.2024 nicht mehr über die NK das Kabelfernsehen abgerechnet.Wie ist es mit der Restlaufzeit, 7.2024 - 01.2025 mit meinen Empfang?TV-Connec...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start einrichten

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Ich habe vor kurzem ein Vodafone Vertrag abgeschlossen. Enthalten sind Giga Zuhause 50 Kabel und TV Connect Start.Vodafone schickte mir den Router. HomeBox Fritz!Box 6660Den Router habe ich eingerichtet, das I...

sokadij von Smart-Analyzer
  • 8980 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste Kabel Premium HD

Hallo, ich habe einen alten Vertrag "Kabel Premium HD". Weiß jemand, welche Sender dieser aktuell beinhaltet? Die Senderübersicht mit den unterschiedlichen Tarifen von vodafone kenne ich; da ist mein alter Tarif nicht mit aufgeführt. Vielen Dank & Gr...

GIGA TV 4k Box Tausch gegen GIGA TV Box 2

Bin Bestandskunde. Hab den Vertrag TV GIGA TV mit Premium und Multiroom Option. Hardware Box 1 und Multiroom Gerät. Hätte gerne die GIGA TV Box 2 und Multiroom. Hatte heute unzählige Telefonate. Es war kein Mitarbeiter fähig mit mir das abzuklären ob...

Gelöst! TV Connect Start notwendig trotz Vodafone TV Cable?

Hallo zusammen,muss ich bei einem vorhandenden Vodafone TV Cable inkl. Vodafone Premium Tarif zusätzlich TV Connect Start buchen?Da es ein älterer Vertrag ist kann ich hierzu nichts finden. Ich bin der Meinung, dass das bereits ein gültiger Kabelansc...

Satyra von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 1000 Kabel

Hello. I have ordered GigaTohaus Cable with GigaTV on the 29th of december last year. The internet router arrived few days later and evrything works fine but i never got the TV box for GigaTV. On my bill it shows it's in my plan and my account got ch...

Zzper von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes