TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung

Hallo. Können Sie mir die Rechnung auch per Post zukommen lassen? Ich kann online nichts finden  

MC9 von Youngster
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Letter from ARD ZDF Deutschlandradio

Hi,I have received a letter from "-ARD ZDF Deutschlandradio" regarding the registration and payment for mandatory TV subscription. They assigned to me and my wife contribution numbers. Since I have in my current cable contract with Vodafone for TV, s...

Most_KL von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei abgeschlossene TV Verträge für einen Haushalt

Hallo zusammen, Ich habe im April einen Vertrag fürs Kabelfernsehen am dem 01.08. abgeschlossen um weiterhin free tv nutzen zu können. Wenige Tage später stand ein Vodafone-Vertreter vor meiner Wohnungstür und wollte mir einen Vertrag anbieten (war i...

Basti921 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Hallo ich haben einen Kabel TV Vertrag dieser wurde geändert wo oder wie finde ich die Änderungen. 

Dieter34 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unverständlich

Ich habe 500er Interne Vetrag gemacht. Jetzt sehe ich das Kabel TV ebenfalls berechnet wird, was ich aber nicht gemacht habe und auch nicht wollte. Wie kann das sein!?

Tobi61 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Hallo zusammen!Ich habe Internetzugang über eure kabelnetz, aber braucht Kabel-TV nicht. Sollte ich den bertrag für Vodafone TV Connect Start abschliessen? Danke! 

ial52 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga TV Home Box Sound

HalloKönnen Bestandskunden auch die neue Home Box Sound bekommen.Konnte dazu noch keine Infos finden.Danke und Grüße  @DanielDFL: Beitrag in ein passenderes Board verschoben. LG Chr1ssy

DanielDFL von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter vor der Haustür

Hallo zusammen, heute waren zwei Mitarbeiter von Vodafone vor meiner Haustür und wollten mich dazu drängen, Ihnen meine Daten zu geben. Sie sagten mir, dass ich Probleme mit dem Internet bekommen würde, wenn ich keinen TV-Kabelvertrag bei Ihnen absch...

AninaLPZ von Youngster
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes