Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Liebe Community,als langjähriger Vodafone Kunde in den Bereichen Internet (sehr zufrieden) und TV (bedingt zufrieden) melde ich mich nun in der Hoffnung, dass es weitere Fälle wie meinen gibt.Ich habe 2023 einen neuen GigaTV-Vertrag mit Hinzunahme vo...
Hallo zusammen, vorab: Ich schaue lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender über Kabel (Mietwohnung, Abrechnung über Nebenkosten). Dazu habe ich ein Sky-Abo mit eigenem Receiver direkt von Sky.Durch den Nebenkosten-Wegfall wird mir über die Vodafon...
Wir haben im Januar 2024 eine Versorgungsvereinbarung - als Nachfolger des Kabelvertrages - abgeschlossen. Vodafone schickt trotz mehrmaliger Nachfrage keine Bestätigung. Nur mit dieser Bestätigung können die Mieter den günstigen Vertrag mit 9,99 € ...
Hallo,wir haben einen Kabelanschluss, welcher ursrünglich bei Unitymedia abgeschlossen wurde. Über diesen beziehen wir TV/Internet/Telefon.Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, um den Kabelanschluss zu prüfen steht dort "in den Mietnebenkosten enthalt...
Wir haben in unserem MEhrfamilienhaus einen Kabelfernsehen Gemeinschaftsvertrag, de zum 30.6. gekündigt ist. Mir wird kein TV Connct Smart angeboten, sonder nur Standard. Warum.Eigentlich wollte ich bei Vodafone bleiben. Ist es gewollt, dass ich als ...
Hi,ich habe versucht einen Kabelvertrag bei Vodafone abzuschließen.Rahmendaten: Eigentümergemeinschaft in NRW, der Vertrag läuft Mitte des Jahres aus.Ich habe eine Servicepin per Post bekommen und einen Aktivierungscode. Die Kundennummer ist immer "a...
KabelanschlussVertragswechsel zu Giga TV Home Sound.Mein jetziger Vertrag beinhaltet Kabelbox 1, Giga TV Net, Vodafone Giga TV Cable,incl. Vodafone Premium und Premium plus.Ich wollte nur die Box 1 gegen Giga TV Sound tauschen. Alles ANDERE sollte s...
Ich habe mit dem Herrn von ihrem ausgelagertem Callcenter vereinbart das mein Kabelvertrag zum 1.7.24 umgestellt wird.Jetzt bekomme ich eine Rechnung die besagt das es schon ab 1.5.24 Läuft, bedeutet das mein Vermieter euch fürs Kabelfernsehen und in...
Guten Abend,auch ich bin betroffen mit dem Kabelfernsehen. Somit habe ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und auch alle Unterlagen mit Kundennummer und Aktivierungscode erhalten. Versuche nun die letzten Tage diesen Vertrag meinem Account hi...
Bei der Sichtung meiner Kontoauszüge musste ich feststellen, dass wir seit Jahren zu viel Kabelgebühren gezahlt haben. Ich habe ein Konto unter der KundenNr.: 419xxxxxxx. Zuvor hatten wir ein Konto auf den Namen meiner Frau unter der KundenNr.: 430xx...