Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Apple TV+ jetzt auf GigaTV!
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Kabelvertrag für Mieter
MoinEine kurze Zeit lang stand bei der abfrage der Adresse für einen eigenen Kabelvertag das alles beim alten bleibt.Aber dann um den 1.5 rum konnte ich einen Tarif aussuchen. Ich hab es so verstanden das ich mich selber um den Vertrag kümmern muss. ...
Gelöst! Kabel TV abschließen nicht möglich
Hallo, der Vermieter hat per Mail bestätigt, dass er den Kabelanschluss gekündigt hat (Mehrfamileinhaus)Trotzdem bekomme ich angezeigt, dass die Adresse durch den Vermieter versorgt wird und kann nichts abschließen.Kann hier jemand helfen ? LG
Gelöst! TV Connect Vertrag ohne Zustimmung
Hi, ich da ich demnächst umziehe, hatte ich schon Anfang Mai meinen Umzug Vodafone telefonisch gemeldet und dabei auch gleich meine 2. One Number storniert, da ich sie nicht mehr brauche. Der Mitarbeiter wollte dann wissen ob ich TV Connect brauche, ...
Nachträgliche Bewertung Call Center Agent
Ich hatte gerade ein Telefonat mit einer sehr netten und hilfsbereiten Call Center Dame und wollte eine positive Bewertung abgeben, habe dann aber leider ganz automatisch aufgelegt.Kann ich irgendwie auch nachträglich eine Bewertung abgeben und, wenn...
Auszahlung Guthaben nach Vertragsende
Hallo,mein Kabelvertrag ist seit 31. Mai gekündigt. Der Vertrag endete mit einem Guthaben (weil eine Zeitlang wegen eines von VF eingeräumten Buchungsfehlers fälschlicherweise Doppelzahlung erfolgte). Zwar steht auf der letzten Rechnung, dass das Gut...
Wann bekommt man info von vodafone über Kabelanschlussgebühren
Wann bekommt man info von vodafone über Kabelanschlussgebühren
Ich kann meinen Vodafone Vertrag nicht zu mein Vodafone hinzufügen
Hallo,seit einiger Zeit versuchen wir nun schon unseren TV Vodafone Vertrag bei mein Vodafone hinzufügen, damit wir Rechnungen und Vertragsdaten einsehen können. Wir haben bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und es wurden auch Tickets ...
Kabel-TV
Hallo,Kann ich mit meinem Tarif auch nach dem 01.07.24 weiter Gigatv schauen?
telefonisch Vertrag geändert jedoch für 5 Monate 2 Verträge berechnet
Im Okotober 2023 habe ich per Telefon bei einem Ihrer Mitarbeiter einen TarifWECHSEL bezüglich unseres GigaTV Vertrages durchgenommen, um nun auch Netflix verwenden zu könnnen. Entgegen der telefonischen Absprache hat der Mitarbeiter jedoch den neuen...
Gelöst! Brauche ich TV-Connect?
Ich habe einen „Red Phone & Internet 100 Cable“-Vertrag mit Vodafone seit 2022 und werde immer wieder aufgefordert, 9,99 Euro pro Monat zusätzlich für Vodafone TV-Connect zu bezahlen. Ich habe nicht einmal einen Kabelfernsehvertrag mit Vodafone und n...