Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo.ich habe über Kabel bisher Festnetz und Internet, nun habe ich TV Connect Start gebucht, da der TV Vertrag mit Vodafone durch meinen Vermieter zum 30.06.2024 gekündigt worden ist. Nun steht auf der Auftragsbestätigung von TV Connect Start kein ...
Wir haben uns vor zwei Wochen für Vodafone entschieden, nachdem wir umgezogen sind und es hier (Altbau) Probleme gab beim Einrichten eines Anschlusses über die Telefondose. Da wir dann rausfanden, dass unsere Vormieter Kabel-DSL verwendet hatten, buc...
Wenn man bereits Internet und Festnetz bei ihnen hat,bekommt man dann wenn man TV dazu buchen möchte ,irgend eine Vergünstigung? ich habe gehört man bekommt 5Euo Rabatt im Monat.
Hallo, Ich habe den Vodafone TV Connect Start Tarif welchen ich über einen Sky Kabel receiver nutze. Ich würde gerne die Privaten Sender auch in HD gucken aber anscheinend muss ich dann den Giga TV cable Tarif buchen inkl. Hardware die ich nicht benö...
Hallo! Ist in "Vodafone Premium Cable" auch der Heimatkanal dabei, oder nur in "GigaTV Net"? Auf der VF-Produktseite finde ich keine Senderliste. Danke! Gruß, René
ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestver...
Hallo, wir haben einen Vertrag mit Vodafon GIGA. Das Haus wird bisher mit den Standard Programmen eingespeist, Kosten über die Nebenkostenabrechnung.Jetzt ruft der Service an und will uns einen Zusatzvertrag aufschwatzen, zwar für 0€ aber wozu?Was is...
Ich habe heute heute TV Connect Standard beauftragt. Eingang wurde bestätigt. In einer weiteren Mail sollte ich dannmeine E-Mail-Adresse bestätigen. Diese E-Mail ist bisher nicht erschienen. In der Zwischenzeit ist aber die Auftragsbestätigung eingeg...
Hallo, meine Eltern haben den Kombitarif Internet, Telefon & TV Basis HD Kabel 25 seit 2015 Sie sind mit der Leistung und dem Preis soweit zufrieden undmöchten soweit nichts verändern. Kann dieser Tarif auch nach der Umstellung bei Kabel TV,weiterhin...
Ich wurde von der Hotline angerufen, die mich über aktuelle Änderungen im Fernsehen informierte. Er teilt mir mit, dass ich die 5€ aufgrund dieser Änderungen nicht zahlen muss, und schickt mir eine Bestellbestätigung, in der das so steht (Screenshot ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |