1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag für Endkunden (2 Senioren die nicht mobil sind) wurde verweigert, weil ich die Anträge
Greiz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt hat Vodafone in der Hausverwaltung angerufen, mit dem Hinweis, alles was von mir kommt würde ignoriert werden (was nichts neues ist, Vodafone ignoriert mich ja seit Monaten), aber alles was ich gemacht habe war, 2 Anträge für Nachbarn (beide über 70, bzw 80) abzuschicken,  da diese nicht mobil sind, und weder Internet haben, noch nutzen... Witziger Weise geht es um ein anderes Objekt, nicht das, welches die ursprünglichen Probleme wegen nicht erbrachten Leistungen aus dem bestehenden Vertrag, mit und DURCH Vodafone verursacht...

Das dazu noch die Netzagentur angelogen wird ist noch ein Sahnehäubchen oben drauf....

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun bei Bewerte Vodafone sieht man immer mal wieder, das der Support doch helfen möchte, vlt schreibst du mal eine Bewertung.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG