Giga Box
wolli188
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seid einigen ist es nicht immer möglich aus Netflix oder Prime wieder zum TV zu wechseln. Entweder bleibt das Menu des jeweiligen Anbieters auf dem Bildschirm und im Hintergrund sieht und hört man z.B. den zuletzt angesehenen TV Sender.

Ein Neustart der Box bewirkt nichts, aus/an selbe Darstellung.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als die Giga Box vom Strom zu trennen und wieder anzuschließen.

 

Gibt es hier ein ToDo, ein Update oder eventuell einen Austausch der Giga Box?

 

Mit freundlichen Grüßen

J.Wollscheid

Edit: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @wolli188,

 

bitte wende Dich an unseren Service, damit wir ein Ticket prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @wolli188,

 

bitte wende Dich an unseren Service, damit wir ein Ticket prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!