Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 13:07 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2024 22:00 von J0hann
Hallo,
seid einigen ist es nicht immer möglich aus Netflix oder Prime wieder zum TV zu wechseln. Entweder bleibt das Menu des jeweiligen Anbieters auf dem Bildschirm und im Hintergrund sieht und hört man z.B. den zuletzt angesehenen TV Sender.
Ein Neustart der Box bewirkt nichts, aus/an selbe Darstellung.
Es bleibt mir nichts anderes übrig als die Giga Box vom Strom zu trennen und wieder anzuschließen.
Gibt es hier ein ToDo, ein Update oder eventuell einen Austausch der Giga Box?
Mit freundlichen Grüßen
J.Wollscheid
Edit: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2024 21:59
Hallo @wolli188,
bitte wende Dich an unseren Service, damit wir ein Ticket prüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 09.12.2024 21:59
Hallo @wolli188,
bitte wende Dich an unseren Service, damit wir ein Ticket prüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann