Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 23:10
Hallo,
ich habe o.g. Vertrag, aber leider keinen (kostenlosen) Zugriff auf Netflix. Einen TV Stick habe ich schon gekauft, da ein TV ein älteres Modell ist. Ich habe alles seit Monaten korrekt eingerichtet, aber keine Ahnung, wie ich kostenlos auf Netflix zugreifen kann (s. Vertrag)? Anrufen macht keinen Sinn, stundenlang, tagelang hängt man in der Warteschleife...nichts passiert. Mit TOBI chatten bringt mich auch nicht weiter, der empfiehlt mir nur, die Hotline anzurufen.
Hat jemand eine Idee?
VG
am 07.01.2025 00:07
Hallo Nutellabraut,
auf Deiner Rechnung sollte eine Nummer für Rechnungs- und Vertragsprobleme stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 07.01.2025 11:35
Hi @Nutellabraut,
unser TOBi ist noch jung und lernt stetig dazu. ❤️ Er kann schon bei vielen Anliegen sehr hilfreich sein. Probiere es alternativ gern auch mit anderen Formulierungen bei ihm, da er auf Schlagwörter reagiert. 😊
Viele Grüße
R4mona