1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Zuhause/ Gita TV Home Cable
TPhil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir sind gottseidank wieder zu Vodafone zurück, Telekom war nicht so der Hammer. Als wir zu Vodafone zurück sind gab es erstmal diese neue Giga Tv Home Cable Box. Die Installation war bisher gut, allerdings wird mein Konto nicht gefunden, zuvor ging alles reibungslos. (Erstinstallation) Wie kann ich das beheben? Mein Zweites Problem ist, ich kann mich mit meinen Daten nicht in der Giga TV App anmelden obwohl die Daten übereinstimmen mit denen die ich gesetzt habe. Kann jemand helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TPhil,

das Problem mit der Box kann nur die Vertragsabteilung lösen. Da ist Dein Vertrag noch nicht richtig eingerichtet und daher findet die Box keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer (KDSN) der Box. Siehe doch mal nach ob Du die Box im Kundenportal bei den Geräten findest und ob die Seriennummer die dort steht mit der die auf der Box steht übereinstimmt.

 

Die App ist eine Zugabe zur Box und solange die Box nicht erfolgreich angemeldet werden konnte gibt es auch keinen gültigen Vertrag für die Vodafone GigaTV mobile App.

Helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hey Sigi-DD, 

 

danke für deine schnelle, hilfreiche Antwort. Ich kann in meinVodafone leider keine Geräte sehen, das ploppt nach unten aber dann ist da nur ein leeres Feld oder eine Fehlermeldung.

Hallo TPhil,

dann versuche es Morgen mit der Vertragsabteilung. Die sind leider nur während der Arbeitszeit zu erreichen.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@TPhil  schrieb:

Hallo, wir sind gottseidank wieder zu Vodafone zurück, Telekom war nicht so der Hammer.


Mieter bei Vonovia?

Wenn ja kann sein das es da eine Übergangsfrist gibt bis Vodafone da, ich sag mal komplett, zuständig ist.

Du hast sowohl TV als auch Kabel Internet dann über Vodafone?


@TPhil  schrieb:

Mein Zweites Problem ist, ich kann mich mit meinen Daten nicht in der Giga TV App anmelden obwohl die Daten übereinstimmen mit denen die ich gesetzt habe.


Giga TV App, die gibt es noch, aber für die Nutzung einer App in Zusammenhang mit der Giga TV Home ist die Giga TV mobile App notwendig.

Unterschied, die Giga TV App ist rot, die Giga TV mobile App ist schwarz.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57