Hallo,die Gigabox macht seit dem ersten Tag nur Probleme. Ständig werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt, Aufnahmen bleiben oft hängen. Die Gigabox hängt sich gelegentlich auf, wenn man spult. Manchmal startet sie plötzlich neu. Ich muss ständig d...
Guten Abend,ich habe als Neukunde den Vodafone Receiver mit D08 Karte zugesandt bekommen. Da ich ein Komplettabo Sky separat habe, wollte ich mit dem vorhandenen Sky Receiver die Zweitkarte nutzen und Sky freischalten lassen. Was muss ich tun?Mir ein...
Hallo liebes Team, liebe Community,seit einigen Tagen habe ich „Hinweis 2“ Meldungen auf den Sendern: Phönix HD, Pro 7 HD, Vox HD, Kabel 1 HD, ZDF bei HD und mehr. RTL HD, RTL2 HD, ARD HD, ZDF, HD und SAT1 HD funktionieren wie gewohnt. Bin seit 2 Jah...
Hallo Vodafone!Ich besitze zwei Sagemcom HD-TV Receiver, und bei beiden kommt es in immer kürzeren Abständen zu folgenden Fehlern: Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, wird die Aufnahme abgebrochen und es erscheint "Aufnahme fehlgeschlagen". Trotz m...
Guten Tag, was mache ich falsch????? Ich kann keIne Sendung, egal auf welchem Sender, ohne Störungen wie Standbild oder Tonstörungen ansehen. Und nicht erst seit der Abschaltung. Eigentlich hat dieses Gerät nie wirklich gut funktioniert. Muss ich das...
hi , ich nutze vodafone tv ;soweit funktioniert alles ;leider kann ich im web protal keine apps nutzen ,da viele fehlen bzw einige angeblich nicht mit dem internet verbunden sind .wer hat rat ? Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweiter...
Hallo, ich habe das Problem, wenn z.b. mein Junior eine Serienaufnahme gestartet hat, mittlerweile sich 15 Folgen im Ordner angesammelt haben, er aber diese schon alle angeschaut hat.Wie kann ich die 15 Folgen auf einmal löschen o h n e die Serie...
Hallo, meine Gigabox funktioniert nicht. Mitten im Film ging nichts mehr. Bei Vodafone am Wochenende angerufen, dort habe ich eine neue Gigabox zugesagt bekommen. Diese jam am Dienstag, düse funktioniert auch nicht. Ich habe wieder bei Vidafone anger...
Wir sind neu bei Vodafone und für jede Hilfe Dankbar! Wir haben ein Kabelvertrag, HD Premium und Premium Plus.Wie kommen wir an die Öffentlich-rechtlichen Mediatheken dran? Fruhe hiess es Rote knopf drücken aber damals hatten wir keinen InternetVerbi...
Ich habe vor ca einer Woche eine zusatz Smartcard +CI modul Bestellt. Eine Rechnung habe ich auch schon (Beträge berechnet ab 21.9 ?!?!?). Leider habe ich bis dato werder Smartcard noch CI Modul bekommen wie lange dauert das in der Regel bis ich di...