Hallo,Meine Giga Tv Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Router.Neustart. Anderes Lan Kabel. Softwaretest. Alles ohne Erfolg.Mfg
Moin, seit etwas längeren gibt es ja nun bei GIGA-TV auch die ZDF-Mediathek, seit Vodafone sich mit ARD und ZDF geeinigt hat(nach jahrelangem Streit). Die ARD-Mediathek soll ja auch noch kommen. Meine Frage wäre:in welchem Umfang wird es die beiden M...
Hallo,meine Zahlen auf der Fernbedienung meines Humax Receivers seit dem letzten Update gehen nicht mehr. Wenn ich aber auf Programm drücke und danach eigene Zahl, dann gehen die Zahlen. Der telefonische technische Support weiß nicht weiter und will ...
Mein Giga Box zeigt nur ein schwaches LED an und läuft langsam hin und her. Reagiert weder auf zurücksetzen noch bekomme ich ein Bild angezeigt.
Wie im Titel brummt die TV-Box und ich suche nach einer Möglichkeit dies zu unterbinden. Das Geräusch übertönt leider meist den TV, was sehr unschön ist. Kann mir hier der Service evtl. weiterhelfen? Ich habe die Hardware erst kürzlich erhalten. Grüß...
Hallo!Nach Umzug betreibe ich zwei Geräte im neuen Zuhause: Eines tadellos im EG; ein zweites im OG - hier mithilfe eines externen DVB-C-Receivers. Und hier funktionieren diverse Sender trotz mehrfacher Suchläufe nicht: u.a. Pro7, Kabel1, aber auch A...
Hallo Giga-TV Techniker. Ich habe 2 Verbesserungsvorschläge für die Giga-TV Box. Einbau eines Senderwechsel Timer, statt einer Aufnahme wird nur der Sender gewechselt.Im TV-GUIDE ein Tageweises blättern mit den „>>“ „<<“ Tasten. Schönen TagGruß Peter...
Hallo und Guten Morgen!Ich bin seit einer Woche Giga TV Nutzer und bis auf einen Punkt höchst zufrieden. Wenn ich eine Sendung aufgenommen habe ist ja immer ein wenig Vorlauf- und Nachlaufzeit bei der Aufnahme. Wenn ich nun die Sendung geschaut habe ...
Hallo! Dies ist ein Follow-Up zu folgendem Problem:https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Sagemcom-RCI88-320-Aufnahmen-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-abspielbar/m-p/1647108#M17819 Zusammenfassung: Es ging darum, dass gelegentlich (=alle paar Wochen b...
Ich habe noch einen laufenden Sky-Vertrag. Nun habe ich wegen Umzug einen Vodafone-TV-Vertrag (Kabel IPTV) abgeschlossen. Nun möchte ich die Smartcard von Sky in diesem neuen Gerät (Vodafone TV-Center 2000) freischalten lassen. Online geht das mit me...