hallo .......wer könnte mir helfen zwecks eines austausch der TV Box......die ist wirklich sehr nervig beim schauen und gefühlt kommt das von einer sich drehenden bewegung......brummen eines lüfters oder what ever.....Frank
Hallo Vielleicht kann mir ein Mod helfen,daß meine D02 Karte in eine funktionierende G09 getauscht wird,denn mit der D02 Karte werden keine HD Sender aus der RTL Reihe entschlüsselt.Vielen Dank Tomate741 EDIT: Beitrag in das passende Board verschob...
Hallo,ich wundere mich, dass ich meine Frage in der Community noch nicht gefunden habe. Denn es ist doch ein aktuelles Thema. Ich habe 4 Fernseher. Bei einem habe ich einen Receiver und das ganz große Paket gebucht. Also, größer geht es nicht (zusätz...
Hallo Ihr Lieben 1.meine GigaTV Box bleibt 2-3x täglich "hängen" - ich kann die Sender nicht mehr umschalten oder ins Menü wechseln. Der aktuelle Sender bleibt aber an, also der TV läuft und der Sender kommt rein. Nur jegliche Änderungen sind nicht m...
Hallo Leute,ich bin so langsam richtig genervt von dem Ganzen hier.. es gibt keinen Tag, an dem mein Resiever/meine Fernbedienung richtig funktioniert.. Der Resiever erkennt die FB weil das Licht an der Giga Box leuchtet aber es reagiert selten bis g...
Hallo, wenn ich in der Mediathek einen Sendung starten möchte, erscheint die Meldung "die Sendung startet in Kürze" .... danch dreht sich das Rad dauerhaft und nichts wird gestartet.Intenetverbindung über Vodafone Wlan-Usb-Stick. Wlan 4 Balken, Gesch...
Neue Logitech Hub kann GigaTV nicht steuern. Bitte um Lösung.
Zeigt nur Vodafone Logo. Reset Knopf an der Seite ist fest. Mit Loch?Was kann ich noch tun? ??? Ausser tauschen
Hallo, welche Möglichkeiten und Konditionen gibt es den in die Jahre gekommenen Kabelreceiver gegen ein aktuelles Modell zu tauschen ?
Habe keine Jugendschutz Pin für mein Giga TVwie gehe ich jetzt vor