Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV center sehr laut

hallo .......wer könnte mir helfen zwecks eines austausch der TV Box......die ist wirklich sehr nervig beim schauen und gefühlt kommt das von einer sich drehenden bewegung......brummen eines lüfters oder what ever.....Frank

Fknobl von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D02 Smardcard tauschen in G09

Hallo Vielleicht kann mir ein Mod helfen,daß meine D02 Karte in eine funktionierende G09 getauscht wird,denn mit der D02 Karte werden keine HD Sender aus der RTL Reihe entschlüsselt.Vielen Dank Tomate741   EDIT: Beitrag in das passende Board verschob...

tomate741 von Digitalisierer
  • 1685 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung vom analogen Fernsehen

Hallo,ich wundere mich, dass ich meine Frage in der Community noch nicht gefunden habe. Denn es ist doch ein aktuelles Thema. Ich habe 4 Fernseher. Bei einem habe ich einen Receiver und das ganz große Paket gebucht. Also, größer geht es nicht (zusätz...

Biggi4711 von Netzwerkforscher
  • 3107 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box hängt sich regelmäßig auf & Bild nicht "perfekt"

Hallo Ihr Lieben 1.meine GigaTV Box bleibt 2-3x täglich "hängen" - ich kann die Sender nicht mehr umschalten oder ins Menü wechseln. Der aktuelle Sender bleibt aber an, also der TV läuft und der Sender kommt rein. Nur jegliche Änderungen sind nicht m...

Carola01 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht richtig..

Hallo Leute,ich bin so langsam richtig genervt von dem Ganzen hier.. es gibt keinen Tag, an dem mein Resiever/meine Fernbedienung richtig funktioniert.. Der Resiever erkennt die FB weil das Licht an der Giga Box leuchtet aber es reagiert selten bis g...

eYvanY von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Select Mediathek geht nicht

Hallo, wenn ich in der Mediathek einen Sendung starten möchte, erscheint die Meldung "die Sendung startet in Kürze" .... danch dreht sich das Rad dauerhaft und nichts wird gestartet.Intenetverbindung über Vodafone Wlan-Usb-Stick. Wlan 4 Balken, Gesch...

Marci2 von Daten-Fan
  • 2131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4k Box startet nicht

Zeigt nur Vodafone Logo. Reset Knopf an der Seite ist fest. Mit Loch?Was kann ich noch tun? ??? Ausser tauschen

Dirk99 von Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Receiverwechsel

Hallo, welche Möglichkeiten und Konditionen gibt es den in die Jahre gekommenen Kabelreceiver gegen ein aktuelles Modell zu tauschen ?  

jober18 von Daten-Fan
  • 1083 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes