ich habe meinen Reciever, GigaK4 TV Box in Betrieb genommen. Bei bestimmten Sendungen wird die Jugendschutz PIN verlangt. Ich habe aber noch keine PIN vergeben. Weiß jemand wie die Einstellung der Jugendschutzpin ab Werk iost. Ich habe schon 1234 aus...
Hallo,Ich habe seit dem letzten Update, also da wo nach dem einschalten das Buld schwarz wird dann Giga Tv erscheind und dann das vodafone logo, folgendes Fehlerbild:Ich schalte bspw. auf den Sender RTL Nitro HD der jetzt meinetwegen auf Senderpositi...
Nach Austausch unserer Giga TV Box sind die Aufnahmen auf der alten Box (die ich mit HDMI wieder angeschlossen hatte, um sie "leerzugucken") zu unserem Entsetzen verschwunden. Die alte Box wurde ordnungsgemäß ausgeschaltet, vom Strom getrennt und bei...
Hallo Mir ist beim Umzug wohl leider das Netzteil meiner GigaBox abhanden gekommen. Besteht die Möglichkeit ein Ersatznetzteil zugeschickt zu bekommen? Vielen Dank. Edit: @Kablodes Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo zusammen, ich habe heute meine GIGA TV Box bekommen. So weit so gut.Wie kann ich denn meine Sender sortieren? Ich meine natürlich nicht die Variante mit der Fernbedienung, sondern wie über den Vodafone Kabel TV Manager (WebBrowser), bei den and...
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren. In diesem Kontext möchten wir unser Wohnung auch neu verkabeln lassen. Dabei soll die Technik (Internetanschluss, Telefon, etc.) haptsächlich im Flur Platz finden und über einen Swit...
Hey Ihr alle,ich hoffe die Schwarmintelligenz kann hier weiterhelfen.Die Box wurde der Anleitung gemäß angeschlossen - soweit so gut. Wenn die Box sich nun mit dem Internet verbinden will schlägt dies fehl. Egal ob es via LAN oder WLAN versucht wird....
Hi zusammen, meine Box brummt und stört beim Fernsehen. Desweiteren kann ich das Menü nicht aufrufen. Neustart, gepairt etc. habe ich schon alles versucht. Wer kann helfen? Gruß RR #boxbrummt #menünichtaufrufbar
Hallo,ich habe seit Mai dieses Jahres "Vodafone Basic TV Cable" mit einem "CI+ Modul zur Miete" (beide Produkte sind auf der Smartcard freigeschaltet).Seit gestern kann man jedoch nur noch ARD und ZDF empfangen. Bei allen anderen Sendern erscheint de...
Hallo, ich versuche mein Glück jetzt mal hier da man über die sogenannte "Service" Hotline einfach niemanden erreiche oder immer aus der Leitung geschmissen werden.Seit einigen Tagen hab ich mittlerweile die Box angeschlossen bzw der Techniker hat da...