Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,seit voriger Woche besitze ich einen neuen/gebrauchten Samsung Receiver von Vodafone/Kabel Deutschland.Die FB wurde nicht ausgetauscht funktionierte ja auch noch.Jetzt die letzten Tagen seit ich den Receiver benutze, funktioniert die FB nicht m...

TV kabellos?

Hey,ich habe die  GigaTV 4K Box.Ist es möglich in einem Raum ohne verlegte Kabel TV zu empfangen, also über Stream, WLAN...oder andere Möglichkeit? Ich habe nicht die Möglichkeit Kabel in diesem Zimmer zu verlegen, möchte aber Fernsehen.Danke

StillRise von Daten-Fan
  • 3319 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele HD Sender mit Fehlermeldung 5012

Hallo Vodafone, ich habe seit Anfang an mit GigaTV viele HD-Sender nicht. Es wird nur ein Fehler 5012 mit Hinweis "Wenden Sie sich an den Support" angezeigt. Es betrifft ca. 20 Sender:A& E HDARD One HDBoomerang HDDeluxe Music HDDisney XD HDDMAX HDEur...

Joshua73 von Netzwerkforscher
  • 1872 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box und Hitron Router defekt

Hallo zusammen, ich wurde gebeten einen neuen Beitrag zu erstellen, auch wenn das Problem anscheinend öfter Thema ist.Also zunächst meine Kundennummer, damit die Geräte nachgeschaut werden können, die ich habe: xxxxxxxx1. Problem: Internet über den R...

Tina285 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit über ZWEI MONATEN kein TV-Signal

Hallo, Ich habe die Vodafone GigaTV 4K Box (Vodafone GigaTV Cable-Vertrag) und seit über zwei Monaten bekomme ich auf fast allen Sendern die Fehlermeldung 5021: Kein TV-Signal. Nur Sat1Gold, Prosieben Maxx und DMAX funktionieren, allerdings oft mit B...

Micha92 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k mit alexa

HalloIch würde gerne meine box mit der Harmony Fernbedienung steuern und zwar mit alexa Wan kann man mit einer Unterstützung rechnen   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

MaikKlatt von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatz Fernbedienung für Giga 4k box

Hallo zusammen , mir ist es nun auch mal passiert . Meine fernbedienung für meine Giga TV box 4k leuchtet Dauer rot und alle Tips und Tricks hier aus der community helfen nicht . Wäre es möglich eine Ersatz Fernbedienung zu bekommen   Edit: @Elaina B...

Elaina von Smart-Analyzer
  • 2151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jedesmal Neustart nötig

Muss jedesmal die Giga Box neustarten mit dem hinteren Powerknopf, um Sender zu empfangen. Nur Fernseher und Gigabox über Fernbedienung einschalten reicht nicht. Was kann man tun? Danke.   Edit: @Ecti Beitrag in passendes Board verschoben

Ecti von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

ich habe meinen Reciever, GigaK4 TV Box in Betrieb genommen. Bei bestimmten Sendungen wird die Jugendschutz PIN verlangt. Ich habe aber noch keine PIN vergeben. Weiß jemand wie die Einstellung der Jugendschutzpin ab Werk iost. Ich habe schon 1234 aus...

neu_cam von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes