Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Senderliste GigaTV 4K Box

Hallo Allerseits, hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche nach einer Senderliste für die GigaTV Box. Diese sollte z.B. mit Excel weiterbearbeitet werden können und die Reihenfolge aufweisen, welche die Box im Auslieferungszustand hat. Insofern ...

Luxino von Netzwerkforscher
  • 4270 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box verliert trotz LAN ständig das Internet

Meine GigaBox verliert sehr oft die Verbindung zum Internet, obwohl sie über LAN mit meiner Fritz!Box verbunden ist. Das Netzkabel und sogar die GigaBox (allerdings aus einem anderen Grund) wurden bereits gewechselt, der Fehler bleibt. Auch ein Reset...

Matthias54 von Smart-Analyzer
  • 2280 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4K Receiver und Netflix

Hallo, mein Receiver ist über Wlan und aktuell Ethernet angeschlossen. Beim Versuch, bei einer NF-Serie den Vorspann zu überspringen  (diese Option kann angewählt werden), friert der Receiver ein und kann nur durch Aus- und Einschalten wieder zur Arb...

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 1096 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verpixeltes Bild bei GigaTV 4K Box / Heute sind alle Sendern kaputt!

Liebe Community und Vodafone Service Team, Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit einem Monat. Das Signal ist sehr problematisch. Die (alle) HD Sendern sind fast immer verpixelt. Die SD Sendern waren OK, aber bis Heute. Heute sind alle Sendern (beide H...

IMG_8718_1.jpg
yix24 von Smart-Analyzer
  • 1738 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 Tauschgerät auch defekt?

Da der letzte Samsung SMT-C7200 nicht mehr mit der Fernbedienung gestartet werden konnte: jedes Mal musste der Strom unterbrochen werden, damit der Recorder/Reciever wieder lief, bekamen wir gestern das Tauschgerät. Beim Auspacken sah ich, dass die P...

Sa-Bi von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluß GigaTv4K an Bluray Player

Moin aus Bremen,ich habe einen cable100 Internetanschluß und nutze cable Giga-TV mit HD Premium cable (In zukunft)habe eine grundsätzliche Frage zum Anschluß ,der gestern angekommen GigaTV4K-Box .------------------------------------------------------...

HorstBremen von App-Professor
  • 3160 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin 4k Box

Hey Leute,wisst ihr wo ich meine Pin für den Jugendschutz finde?Auftragsbestätigung war nicht in der Mappe dafür neben den Installationsanleitungen ein leerer Zettel.Würde mich über paar Infos freuen.Schonmal Danke

Andi122 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV - Maxdome fehler??

Hallo VF Community...Ich habe seit ca. 2 Wochen Giga Tv Premium inkl. Netflix & Maxdome. Seit 2 Tagen kann ich allerdings keine Filme etc. bei Maxdome AUF dem Receiver schauen!!!Mir wird immer der Code 9110 angezeigt. Was bedeutet dieser eigentlich??...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box gegen alten Sagemcom R188

Hallo an die Community,  weiß jemand, ob es vertraglich möglich ist, für einen bestehenden TV-Vertrag mit der Hardware Sagemcom R188 - die Giga TV 4K Box zu erhalten? Also im Austausch - alte Hardware gegen neue Hardware.  Gerne darf auch ein fachmän...