Guten Tag,ich habe seit einem Jahr die Giga TV Box und war auch immer sehr zufrieden.Anfang August bin ich allerdings umgezogen und der Anschluß des Routers verlief ohne Probleme. Ich habe ihn lediglich selber angeschloßen und alles funktionierte. So...
Guten tag,Ich möchte gern dass die Kanalen die OV sprache haben auf English festgestellt sind, aber finde keine Einstellungen dafür.Kommt vielecht bald ein Software Update für dass oder gibst eine andere lösung ?
Ich habe mir einen zweite GigaTV 4K Box für mein Schlafzimmer bestellt und habe es, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen und möchte nun das Gerät mit dem WLAN verbinden, aber wenn ich das WLAN Passwort richtig eingebe kommt die Meldung, da...
Hallo zusammen! auch wir haben leider ein sehr lautes TV Center 2000 bekommen und seit 13.09.2018 in Betrieb. Der Luefter laeuft sehr laut und relativ hoch-frequent, sodass man den Ton leider nicht gut ignorieren kann. Auch im Standby sehr nervend. S...
Hallo habe 2 CI + Modulle und 2 Smartcards. Nutze das eine Modul mit der Smartkarte regelmäßig, das andere nur selten. Habe nun festgestellt den TV den ich kaum benutze das entweder die Smartkarte gesperrt/ kaputt ist oder das CI+ Modul wohl kaputt i...
Guten Abend,Nach einem turbulentem letzten Jahr, mit 2 Umzügen, einer Hochzeit und der Trennung ziemlich schnell danach, ist es absolut untergegangen, dass ich das vodafone tv center und die easy box rechtzeitig zurückschicke.Mal kurz von vorne:Mein ...
Hallo,ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Gestern hat mein Recorder von Sagemcom noch wunderbar funktioniert. Heute morgen leuchten auf einmal alle Tasten dauerhaft (On-Off, TV Radio, Rec, vorspulen usw.). Zusätzlich geht der Recorder weder...
Habe seit neuem die Giga TV Box. Beim Programme hoch und runter schalten oder im TV Guide Modus hängt sich die Box ständig auf. Beim Tastendruck auf der Fb sieht man an der Box das die Led aufleuchtet aber nix passiet. Bildschirm bleibt schwarz. Nach...
Habe seit neuem die Giga TV Box. Beim Programme hoch und runter schalten oder im TV Guide Modus hängt sich die Box ständig auf. Beim Tastendruck auf der Fb sieht man an der Box das die Led aufleuchtet aber nix passiet. Bildschirm bleibt schwarz. Nach...