TV Center 2000 zu laut
MatthiasFG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

auch wir haben leider ein sehr lautes TV Center 2000 bekommen und seit 13.09.2018 in Betrieb. Der Luefter laeuft sehr laut und relativ hoch-frequent, sodass man den Ton leider nicht gut ignorieren kann. Auch im Standby sehr nervend. Schicken Sie mir bitte ein leiseres Austauschgeraet oder gibt es inzwischen eine Loesung zur Behebung des Fehlers?

Ich wuerde sehr gerne den nervigen Weg ueber eine 0800er Nummer vermeiden, kann mich bitte jemand hierueber per Nachricht kontaktieren?

Vielen Dank & beste Gruesse,

Matthias

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MatthiasFG,

willkommen in der Vodafone Community!

Für den technischen Support des TV Centers bzw. Vodafone IPTV ist unsere Hotline 0800 172 1201 zuständig.

Hier kann Dir am schnellsten geholfen werden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Danke, der Austausch des Geraets nach Anruf ging unproblematisch, nur ist das "neue" Geraet genauso laut. Ich habe nun einen neuen Austausch angefordert der auch sofort angeboten wurde. Ob da nun ein funktionierendes TV Center kommt werde ich hier berichten.

Beste Gruesse,

Matthias

Kurzes Update zum "Service" und was man bei Vodafone unter "Qualitaet" versteht: Nachdem das erste Austauschgeraet des TV Center 2000 genauso nervig laut lief, kam das zweite Austauscheraet 1) ohne SMS Ankuendigung und musste bei einem semi-serioesen GLS-Partner abgeholt werden und entpuppte sich 2) als TV Center 1000 (!).

Das dritte Austauschgeraet ist nun wieder ein TV Center 2000 welches wieder ohne SMS Ankuendigung von GLS geliefert wurde, obwohl Vodafone meine Handynummer nun ca. 6 Mal notiert hatte (zumindest wird das am Telefon behauptet). Natuerlich ist auch dieses TC Center 2000 defekt und macht nervige Lueftergeraeusche. Toller Service Vodafone. Warum ich dafuer den vollen Preis zahlen soll kann mir niemand erklaeren. Natuerlich.

Ich habe auch nichts besseres zu tun, als jede Woche einen Austausch zu beantragen, natuerlich nur telefonisch damit man keine schriftliche Handhabe hat. Serioese Firma dieses Vodafone...

MFG