Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2022 11:04
Guten Tag,
nachdem unser Vodafone Vertrag (DSL, Vodafone TV & Telefonie) zum 12.1. gekündigt war, haben wir unsere Leihgeräte (TV Center 1000 & DSL Router) am 14.1. an die im der Kündigungsbestätigung genannte Adresse retour geschickt.
Seitdem keinerlei Information, ob unsere Geräte angekommen sind.
Da im Kündigungsschreiben ja gleich gedroht wird, dass einem die Geräte in Rechnung gestellt werden sofern diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende retour gehen, wäre es ganz schön zu erfahren, ob denn nun alles fristgerecht und komplett eingetroffen ist.
Laut Sendungsverfolgung ist unser Paket am 17.1. zugestellt worden.
Kann uns da hier jemand weiterhelfen?
Einen schönen Sonntag miteinander 😃
am 01.02.2022 13:53
Hallo d4m4xx,
schade, dass Du gekündigt hast.
Da erfolgt keine gesonderte Bestätigung - die Geräte werden dann einfach aus dem System ausgebucht.
Du hast die Geräte an die korrekte Adresse aus der Kündigungsbestätigung geschickt & einen Nachweis, dass das auch angekommen ist? Dann bist Du doch auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Wenn Du hier Zweifel hast, kannst Du gerne noch bei der Kundenbetreuung anklopfen. Die Kollegen sehen dann den Wareneingang auf dem Kundenkonto.
VG,
Andre