Hallo zusammen,Ich habe durch den GigaTV für ein Jahr Netflix gratis bekommen. Leider ab und zu mahl funktioniert Netflix App nicht so gut. Wenn man an Netflix App klickt bekomme ich nur den Schwarzen Bildschirm! Noch dazu die GigaTv funktioniert nic...
Besitze jetzt einen WLAN-Kabelrouter-Compal CH7466CE! Hatte vorher ein Modem und einen Router. Brauch ich beim neuen Gerät auch das Modem?
gestern erhielt ich die Geräte WLAN-Kabelrouter-Compal CH7466CE undDigital-HD-Recorder GigaTV 4K Box.Der Router steht mit Wohnzimmer und die Box ist eine Etage höher, ist die Entfernung zu groß damit es sich verbindet. Hab leider nicht so ein langes ...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Mietgerät (Sagemcom DCI85HD KD Digitaler HD Kabel Receiver) bis 31.10.2018 zurückschicken soll, da das Vertragsverhältnis beendet wurde. Nun ist das Gerät jedoch sehr stark beschädigt, da ein Hänges...
Hallo zusammen,der Betreff hört sich komisch an, ist aber tatsächlich so. Ich habe eine Empfangsdose im Schlafzimmer an der ein Sagemcom - Receiver von KD/vodafone hängt. Ist im Wohnzimmer kein Kabel in der Dose gesteckt ist der Empfang im Schlafzimm...
seit dem neuen update heute sind alle geplanten aufnahmen weg und es ist auch nicht mehr möglich ganze folgen oder staffeln zu programmieren - ein schritt rückwärts?
Hallo Alle Aunahmen auf meiner Festplatte lassen sicht mehr wiedergeben. Nur schwarzer Bildschirm. Habe schon alles versucht, Neustart usw. Bringt nichts.Bei der Telefonhotline komme ich nicht durch und ich finde nirgends eine Adresse bei der ich Vod...
Hallo Zusammen,ich habe mit der Giga TV-4K-STB Box ein WLAN Problem. Ich kann die Box nicht mit meinem WLAN verbinden. Egal wo ich die Box aufstelle ... neben der Fritzbox 6590 Cable oder auch etwas weiter weg. WLAN Zugangspasswort wird nicht erkannt...
Hallo Leute... Ich bin neu hier und habe paar Probleme mit der 4k TV Box von Vodafone...1. Sie trennt sich ständig vom Internet2. Sie verbindet sich dann oft wieder aber es kommt auch vor das die FB und nichts mehr funktioniert3. Wenn ich schnell ums...
Habe einen Kabelvertrag mit einem alten Humax Receiver, Mein neuer TV hat keinen Scart Anschluß mehrBenötige also neueren Digital Receiver oder passendes CI+ Modul für D09 Smartcart. Wer kann helfen?