Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Route und gigatv Box verbinden

gestern erhielt ich die Geräte WLAN-Kabelrouter-Compal CH7466CE undDigital-HD-Recorder GigaTV 4K Box.Der Router steht mit Wohnzimmer und die Box ist eine Etage höher, ist die Entfernung zu groß damit es sich verbindet. Hab leider nicht so ein langes ...

Suse1 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung eines defekten Mietgerätes

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Mietgerät (Sagemcom DCI85HD KD Digitaler HD Kabel Receiver) bis 31.10.2018 zurückschicken soll, da das Vertragsverhältnis beendet wurde. Nun ist das Gerät jedoch sehr stark beschädigt, da ein Hänges...

MrTekken von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Empfang im Schlafzimmer schlecht, wenn Kabel im Wohnzimmer gesteckt

Hallo zusammen,der Betreff hört sich komisch an, ist aber tatsächlich so. Ich habe eine Empfangsdose im Schlafzimmer an der ein Sagemcom - Receiver von KD/vodafone hängt. Ist im Wohnzimmer kein Kabel in der Dose gesteckt ist der Empfang im Schlafzimm...

Bimos von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festplattenrecorder spielt Aufnahmen nicht ab

Hallo Alle Aunahmen auf meiner Festplatte lassen sicht mehr wiedergeben. Nur schwarzer Bildschirm. Habe schon alles versucht, Neustart usw. Bringt nichts.Bei der Telefonhotline komme ich nicht durch und ich finde nirgends eine Adresse bei der ich Vod...

wme2455 von Daten-Fan
  • 2092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-4K-STB -> WLAN Verbindung klappt nicht

Hallo Zusammen,ich habe mit der Giga TV-4K-STB Box ein WLAN Problem. Ich kann die Box nicht mit meinem WLAN verbinden. Egal wo ich die Box aufstelle ... neben der Fritzbox 6590 Cable oder auch etwas weiter weg. WLAN Zugangspasswort wird nicht erkannt...

GuenterC von Smart-Analyzer
  • 8006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k box

Hallo Leute... Ich bin neu hier und habe paar Probleme mit der 4k TV Box von Vodafone...1. Sie trennt sich ständig vom Internet2. Sie verbindet sich dann oft wieder aber es kommt auch vor das die FB und nichts mehr funktioniert3. Wenn ich schnell ums...

Heino187 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tausch gegen CI+ Modul

Habe einen Kabelvertrag mit einem alten Humax Receiver, Mein neuer TV hat keinen Scart Anschluß mehrBenötige also neueren Digital Receiver oder passendes CI+ Modul für D09 Smartcart.  Wer kann helfen?

Leo-Bub14 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Aufnahmefunktion mit dem sagemcom geht nicht mehr

Meine aufgenommenen Sendungen mit dem Kabeltuner sagemcom lassen sich kaum abspielen. Die Sendungen springen sehr stark. Aus diesem Grund ist die Aufnahmefunktion für mich nicht nutzbar. Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Die A...

Neues CI+-Modul - Smartcard tauschen!?

Hallo,   ich habe seit Kurzem einen neuen TV und dazu ein neues CI+-Modul von SMIT. Ich habe gelesen, dass dieses Modul wohl besser sein soll, als das Smart DTV, das ich von euch hab. Allerdings benötige ich für das neue Modul eine G02 oder G09 Smart...

BeppoHeb von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes