Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Privatsender in HD - Fehler 310

Meinen Fernseher benutze ich mit einer G09 Kabel Deutschland Smartcard inkl. Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg. Dort kann ich RTL HD und co. nicht empfangen, bekomme immer den Fehler 310. Die Smartcard erneut online freizuschalten hat n...

leyla1283 von Daten-Fan
  • 2378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012

Seit 2 Tagen schaltet sich meine GigaBox um 23 Uhr aus und meldet den Fehlercode 5012 mit dem Hinweis ich solle mich an den Kundendienst wenden. Tagsüber funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?     Edit: @lgu66 Beitrag in das richtige B...

lgu66 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 4k Box und Hdmi Switch

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und komm zu keiner Lösung. Ausgangssituation: Samsung TV UE55JS9090; Vodafone Giga TV Box; Apple TV; Nintendo Switch; Ligawo HDR Switch 3090063 Ligwao Switch hängt am TV auf HDMI2Giga TV am Switch HDMI 1Appl...

Ramrod von Netzwerkforscher
  • 2513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Festplatte der Giga TV Box ist laut

Hallo, bin heute das 1ste mal hier, von der Lautstärke der Festplatte jedoch schon gehört/glesen. Hat jemanden ein Austasch des Gerätes wirklich geholfen, oder muss/soll man damit lesen. Dieses Hintergrundrauschen nervt manchmal. Danke für kurze Erfa...

Epica von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht mehr einwandfrei

Hallo, ich besitze seit dieser Woche 13.10. ein neuer/gebrauchten Receiver Samsung von Vodafone/Kabel Deutschland. Jetzt funktioniert aber die Fernbedienung nicht mehr richtig, die ist noch die alte von Kabeldeutschland. Wenn ich mit der FB lauter ma...

Giga TV Box Fehler 5012, 5021 und 5022

Liebe Community, seit einigen Wochen bekomme ich auf div. Sendern die Fehler 5012, 5021 oder 5022 angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Viele GrüßeSimon

Simon193 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Center 2000 - Festplatte nicht erkannt

Hallo, ich nutze das TV Center 2000. Vor ein paar Monaten habe ich die Box auf Standby gestellt. Seit dem erhalte ich beim Starten im Startbidlschirm folgende Nachricht:Bitte setzen Sie die Festplatte ein und starten Sie mit 'OK' das System neu. Dies...

Kidlat von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV mit App

Hallo, zum Thema Giga TV,   es wird seit einiger Zeit beworben, das Menu und die App wären ab Mitte Oktober in einem neuen Outfit. Ich sehe aber aktuell keinen Unterschied zur bisherigen Version. Kommt die Umstellung noch, oder sind die Änderungen fü...

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Logitech Harmony Hub statt Giga TV Box Fernbedienung

Wann wird es möglich sein die GigaTV 4K Box mittels Logitech Harmony Hub anzusteuern?Wie viele andere Harmony-Besitzer sicher auch auch möchte ich mein Heimkino mit einer einzigen Fernbedienung steuern können. Es kann doch so schwer nicht sein, die C...

j-baumi von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Giga-TV und Logitech Harmony Elite

Hallo,obwohl ich vorher im Forum gelesen hatte, dass es immer noch Schweirigkeiten mit der Bedienung der Giga-TV Box über die Harmony Elite Universalfernbedienung gibt, habe ich ich mich durch den Kundendienst beschwatzen lassen, meinen Vertrag auf G...

CHeyer von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes