abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplattenrecorder spielt Aufnahmen nicht ab
wme2455
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Alle Aunahmen auf meiner Festplatte lassen sicht mehr wiedergeben. Nur schwarzer Bildschirm. Habe schon alles versucht, Neustart usw. Bringt nichts.Bei der Telefonhotline komme ich nicht durch und ich finde nirgends eine Adresse bei der ich Vodafone über Email kontaktieren kann. Denke daß die Festplatte defekt ist, kann aber das Gerät nicht tauschen da ich Vodafone nicht erreichen kann.

 

Edit: Verschoben. Warum postest du diesen Thread in "Gewinnspiele"? @wme2455

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@wme2455@  schrieb:

Alle Aunahmen auf meiner Festplatte lassen sicht mehr wiedergeben. Nur schwarzer Bildschirm.


Welches Gerät nutzt du?

Front-Panel-Reset schon versucht, allerding dann sind auch alle Aufnahmen gelöscht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57