abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

seit voriger Woche besitze ich einen neuen/gebrauchten Samsung Receiver von Vodafone/Kabel Deutschland.

Die FB wurde nicht ausgetauscht funktionierte ja auch noch.

Jetzt die letzten Tagen seit ich den Receiver benutze, funktioniert die FB nicht mehr richtig.

Z.B. wenn ich einen Film lauter machen möchte,schaltet das Programm um.

Oder wenn ich einen aufgenommenen Film schaue, und möchte die Lautstärke verändert bekomme ich ab und zu den Hinweis, dass man den Film anhalten kann,mit der Stopp-Taste oder zurück-Taste.

Die Batterien wurden schon erneuert.

Bei meinem alten Receiver hatte ich das Problem nicht, da funktionierte sie einwandfrei.

Kann mir jemand helfen, oder muss die FB ausgetauscht werden.

 

 

0 Antworten 0