Nach Austausch unserer Giga TV Box sind die Aufnahmen auf der alten Box (die ich mit HDMI wieder angeschlossen hatte, um sie "leerzugucken") zu unserem Entsetzen verschwunden. Die alte Box wurde ordnungsgemäß ausgeschaltet, vom Strom getrennt und beiseite gestellt. Eine Löschung des Speichers von meiner Seite fand nicht statt.
Am Dienstag habe ich ca. 6,5 Stunden und über ein Dutzend Telefonate sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Technik verbracht, mit wechselnden Aussagen und teilweise unverschämten Mitarbeitern. Eine klare Aussage, was mit den Aufnahmen passiert ist, konnte mir jedoch niemand geben. Es wurde ein Ticket aufgemacht und mir wurde gesagt, es könne bis zu 48 Stunden dauern, bis ich was höre. Nach Verstreichen dieser Zeit wandte ich mich heute Abend wiederum telefonisch an die Technik. Dort wurde mir mitgeteilt (nach ca. 15 Minuten Warteschleife), es wurde an das Entwicklungsteam weitergeleitet, ob ich da eine Nachricht bekomme, das sei unklar. Auch eine Übernahme von uns jetzt entstehenden Kosten, da wir die "verlorenen" Aufnahmen uns jetzt über kostenpflichtige Streamingdienste ansehen müssen, würde in mittlerweile ziemlich barschem Ton abgelehnt, nach dem Motto, Vodafone ist doch nicht dafür verantwortlich, wo wir diese Serien herbekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Aufnahmen wiederzubekommen oder, wenn sie tatsächlich verloren sind, eine Kulanzregelung von Vodafone für die anfallenden Kosten ??
Ich danke schon mal im Voraus für eine Nachricht und eventuell sogar Hilfe.