abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box (leichte LED Anzeige)
Buby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Giga Box zeigt nur ein schwaches LED an und läuft langsam hin und her. Reagiert weder auf zurücksetzen noch bekomme ich ein Bild angezeigt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Buby,

 

dann können wir den Beitrag ja schließen, oder? Hast Du noch Fragen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buby,

 

hat die Box denn schon einmal funktioniert? Geht es vielleicht mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Buby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie sehr gut sogar funktioniert, bis zu dem updat der Replay funktion, dann habe ich sie mir über die Technik austauschen lassen, jetzt habe ich aber nicht mehr die Tester Softwar darauf.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Buby,

 

dann können wir den Beitrag ja schließen, oder? Hast Du noch Fragen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!