abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löschen von aufgezeichneten Aufnahmen vor Ablauf der gesamten Aufnahme
Shorty1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und Guten Morgen!

Ich bin seit einer Woche Giga TV Nutzer und bis auf einen Punkt höchst zufrieden. 

Wenn ich eine Sendung aufgenommen habe ist ja immer ein wenig Vorlauf- und Nachlaufzeit bei der Aufnahme. Wenn ich nun die Sendung geschaut habe und möchte dann Löschen muss ich bis zum Ende vorspulen. Oder wenn ich eine Aufnahme anfange und feststelle ich kenne die Sendung schon und möchte Löschen habe ich das gleiche Problem.

Hat hier jemand einen Trick das ganze abzukürzen und nicht jedes Mal bis zum Ende der Aufnahme vorspulen zu müssen?

Smiley (zwinkernd)

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shorty1967,

Du kannst die Aufnahme direkt im Aufnahmeordner löschen. Dazu musst Du sie nicht zu Ende gesehen haben.

Angenommen Du schaust Dir die Aufnahme an und kennst den Film schon, dann stoppst Du die Wiedergabe. Im Aufnahmemenü wählst Du die Sendung und klickst die Fernbedienung nach oben. Dort sollte dann der Punkt "Löschen" auftauchen. Dieser ist unabhängig davon, ob die Aufnahme schon angesehen, abgebrochen oder zu Ende geschaut wurde.

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback. Hier auch ein Link zu unserer Onlinebeschreibung zu diesem Thema.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!