Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 12:15
Ich habe noch einen laufenden Sky-Vertrag. Nun habe ich wegen Umzug einen Vodafone-TV-Vertrag (Kabel IPTV) abgeschlossen. Nun möchte ich die Smartcard von Sky in diesem neuen Gerät (Vodafone TV-Center 2000) freischalten lassen. Online geht das mit meinem Login nicht, weil der bestehende Sky-Vertrag hier nicht auftaucht. Und in der Hotline von Vodafone wurde ich mehrere Male weitergeleitet, aber helfen konnte mir keiner.
Bei der Sky-Hotline sagte man mir, dass Vodafone das freischalten muss.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, da Sky monatlich ja auch einiges kostet, bin ich langsam ärgerlich, dass ich die Programme nicht nutzen kann.
Kann mir jemand helfen?
am 21.09.2018 16:36
Hallo ManaSonnenblume,
gern veranlasse ich die Übertragung Deines Sky-Abos auf Deinen IPTV Anschluss.
Sende mir dazu Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die Sky-Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 02.10.2018 07:55
Gerne würde ich mal Sky schauen...
Ich habe Ihnen bereits alle Daten geschickt (27.09.18).
Wann wird endlich mein Sky-Abo auf meinen IPTV Anschluss übertragen?
Falls der Moderator Urlaub hat, bitte melde sich bei mir ein anderer Moderator, dann gebe ich meine Daten nochmal weiter. Zum wiederholten Male habe ich es eben über die Vodafone-Hotline versucht, bin aber nicht beim richtigen Mitarbeiter gelandet. War nicht möglich.
Online klappt es auch nicht, weil ich keine VO-Nr. habe (auch die konnte ich über die Hotline nicht rausbekommen). Bitte helfen Sie mir!!!
am 04.10.2018 14:19
Hallo ManaSonnenblume,
ich hatte Dich am 26. September um Nennung des Kundenkennwort gebeten.
Hast Du die PN nicht erhalten?
Sobald die Legitimation erfolgt ist, veranlasse ich gern die Buchung der Sky Pakete.
Gruß,
Jens