Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 09:44 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 16:29 von Matthes
Hallo,
die Gigabox macht seit dem ersten Tag nur Probleme. Ständig werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt, Aufnahmen bleiben oft hängen. Die Gigabox hängt sich gelegentlich auf, wenn man spult. Manchmal startet sie plötzlich neu. Ich muss ständig den Netzschalter betätigen, damit die Box wieder läuft. Es nervt wirklich. Als ich bei Vodafone e aus gerUfer hatte, hatte der Mitarbeiter irgendetwas gemacht. Die Box lief 2 Tage ohne Fehler. Dann kamen sie wieder. Ich will eine neue, doch dazu ist Vodafone nicht bereit. Was soll man hier nicht machen? Ständige Stromresets können ja wohl kaum die Lösung sein!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Feedback" zu "TV-Geräte" verschoben