Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 20:14
Guten Abend,
ich habe als Neukunde den Vodafone Receiver mit D08 Karte zugesandt bekommen. Da ich ein Komplettabo Sky separat habe, wollte ich mit dem vorhandenen Sky Receiver die Zweitkarte nutzen und Sky freischalten lassen. Was muss ich tun?
Mir eine Zweitkarte als G09 schicken lassen und wie werden dann die Sky Pakete auf diese Karte freigeschalten? Bei wem muss ich anrufen oder geht das online?
MfG Heiko
am 01.10.2018 20:32
@Nicki_2000@ schrieb:
Da ich ein Komplettabo Sky separat habe, wollte ich mit dem vorhandenen Sky Receiver die Zweitkarte nutzen und Sky freischalten lassen.
Wenn du einen Sky Receiver hast und wie du schreibst auch ein Sky Abo, hast du ne Sky Freischaltung drauf und auch ne Karte.
Du kannst dir von VF/KD die Privaten in HD auf der Sky Karte freischalten lassen, als Zweitkarte.
Willst du auf der D08 Sky mit drauf haben, dann mußt du dich an Sky wenden, nur die schalten dir kostenpflichtig auf der D08 Sky frei.
am 02.10.2018 11:28
Hi Nicki_2000,
nur nochmal zur Klarstellung: willst Du Sky auf unserer Karte freischalten lassen oder unsere Programme auf der Sky-Karte?
Gruß
Stephan