Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 19:39
Hallo Vodafone!
Ich besitze zwei Sagemcom HD-TV Receiver, und bei beiden kommt es in immer kürzeren Abständen zu folgenden Fehlern: Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, wird die Aufnahme abgebrochen und es erscheint "Aufnahme fehlgeschlagen". Trotz mehrfachen Resets und zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird es nicht besser....nach 2-3 Wochen taucht das Problem wieder auf. Und das obwohl angezeigt wird dass noch 80% Festplattenspeicher frei sind.
Weiterer Fehler: Ab und an bleibt beim Einschalten des Receivers der Receiver einfach "stecken" und das Übersichtsmenü geht nicht mehr weg, obwohl im Hintergrund der Ton zu hören ist.
An wen muss ich mich wenden um zwei Austauschgeräte zu erhalten?
am 28.09.2018 09:28
Hi Murmel78,
bei beiden Boxen tauchte gleichzeitig exakt der gleiche Fehler auf? Hast Du beim Live TV Bildstörungen festgestellt? Kannst Du bitte über das Menü die Signalpegel auslesen?
VG Wallace
am 30.09.2018 20:00