Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 09:52 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2018 10:53 von Jojo111
hi ,
ich nutze vodafone tv ;soweit funktioniert alles ;leider kann ich im web protal keine apps nutzen ,da viele fehlen bzw einige angeblich nicht mit dem internet verbunden sind .wer hat rat ?
Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Ywonnsche
am 30.09.2018 10:31
Du hast also einen TV Receiver?
Hast du mal alle Geräte für 15 Minuten vom Strom genommen?
Wie lange gibt es diese Einschränkung denn?
Welche Endgeräte also router, tv receiver nutzt du?
Gibt es eventuell ein FW Update, welches du nicht eingespielt hast?
am 30.09.2018 10:33
ich hab den vodafone tv center 2000 rekorder ,als router nutze ich die fritzbox 7430 ;updates sind alle eingespielt
am 30.09.2018 10:38
Hast du die Geräte mal neu gesartet?
Du müsstest die Apps aber auch hinzufügen können.
Da gibts ne Einstellungsmöglichkeit normalerweise.
am 30.09.2018 10:39
ja hatte alle abgeschaltet ,mit dem apps hinzufügen hab ich leider noch nichts gefunden und deshalb hier geschrieben
am 30.09.2018 10:43
am 30.09.2018 10:44
danke für Deine Mühe ,aber die links hatte ich schon
am 30.09.2018 10:46
Dann ruf an: 0 800/172 12 12
die können dir das auch erklären wie es genau geht.
Würde dir gerne Sagen wie genau, aber da ich die TV Box selber nicht habe kann ich nicht ins Detail gehen wie man jetzt was einstellt.
Aber es sollte eigentlich einen Punkt geben wo du Apps hinzufügen kannst.
am 30.09.2018 10:47
okay ich danke Dir
am 30.09.2018 10:49
Gerne villeicht hast du ja an der Hotline Glück und jemanden kanns dir genau erklären.