abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 4K, Ordner von Serienaufnahmen löschen, Serienaufnahme soll beibehalten werden
MicMicMic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe das Problem, wenn z.b. mein Junior eine Serienaufnahme gestartet hat, mittlerweile sich 15 Folgen im Ordner angesammelt haben, er aber diese schon alle angeschaut hat.

Wie kann ich die 15 Folgen auf einmal löschen   o h n e   die Serienaufnahme zu löschen ?

Aktuell lösche ich dann jede Folge einzeln....

 

 

2 Antworten 2
RabaNatz
App-Professor
App-Professor

Willkommen im Jahr 2018 🙂

 

Leider kann die Box das gar nicht alles auf einmal löschen.Leider muss man mühselig alles einzeln löschen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MicMicMic,

 

aktuell gibt es noch keine Möglichkeit. Ich gehe davon aus, dass das bei den Kollegen auf der Verbesserungsliste steht, da das schon mal adressiert war. Sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!