abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox
Beate3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, meine Gigabox funktioniert nicht. Mitten im Film ging nichts mehr. Bei Vodafone am Wochenende angerufen, dort habe ich eine neue Gigabox zugesagt bekommen. Diese jam am Dienstag, düse funktioniert auch nicht. Ich habe wieder bei Vidafone angerufen, nach vielen Versuchen, die mir ein Mitarbeiter vorgeschlagen hatte, z.B. Reseatwn und Steckerziehen funktioniert immer noch nichts. Mein Tv Bild bleibt schwarz. Jetzt wurde mir wieder eine neue Gigabox zugesagt. Das alles ist sehr ärgerlich.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal ein anderes HDMI Kabel und auch die anderen HDMI Ports deines TV ausprobiert? Kann mir kaum vorstellen, das 2 nagelneue Geräte defekt sein sollen.

Beate3
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe heute meine 3. Gugabox von Vodafone erhalten, auch diese funktioniert nicht. Bei Vodafone angerufen, sind die Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich. Ich überlege ob ich nach Vertragsablauf dort bleibe. So muss man sich nicht behandeln lassen. Nun schicken Sie einen Mitarbeiter, aber wollten mir erst die 4. Noc zuschicken. Dies lehnte ich ab, dann würde der Ton schärfer, wenn es doch an der Bix liegt, habe ich eine Pauschale zu bezahlen. Ich bin richtig sauer. Das ist kein Kundendienst.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beate3,

 

war denn in der Zwischenzeit ein Techniker bei Dir?

 

Hast Du mal ein anderes HDMI-Kabel getestet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!