Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 08:21
am 16.09.2018 06:40
am 17.09.2018 13:54
Hi mia731,
wir sind hier leider kein Live-Chat und aktuell dauert es ein paar Tage, bis wir reagieren können, aber wir tun es.
Wir können gerne einmal nachschauen, was wir da für Dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 17.09.2018 15:17
am 18.09.2018 11:43
Hi mia731,
danke für die PN.
Da ja die Mindestvertragslaufzeit bei Dir schon rum ist, könnten wir die GigaTV-Box gegen einen HD-Videorekorder tauschen. Das ist ein Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen von Sendungen inklusive der dazu passenden Smartcard.
Preislich gesehen, gibt es da zum bisherigen Tarif zwar keinen Unterschied, aber Du wärst dann die GigaTV-Box los.
Gruß
Stephan
am 18.09.2018 12:23
am 20.09.2018 13:34
Hi mia731,
der DVR ist entweder ein Gerät von Sagemcom oder Samsung. Dazu gibt es dann auch wieder eine Smartcard.
Über den DVR selber kannst Du Netflix nicht schauen. Die Gesamtlaufzeit würde sich nicht ändern.
Das sich Kunden miteinander unterhalten ist uns klar, dafür gibt es ja unter anderem dieses Forum.
Gruß
Stephan
am 22.09.2018 09:44
am 24.09.2018 15:29
Hallo mia731,
danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass Dir das Angebot nicht zusagt und Du in der Zwischenzeit eine andere Entscheidung getroffen hast.
Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle wie von Dir gewünscht.
Grüße
Thomas