abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI 88 320 - Werkseinstellungen OHNE Fernbedienung??
KabelReceiver
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin grade am Verzweifeln!!

Habe nun einige Foren durstöbert und verschiedenste Tastenkombinationen ausprobiert - nichts hilft offenbar!

Mein Sagemcom Receiver lässt sich weder starten noch auf die Werkseinstellungen zurück setzen - was mache ich falsch?

 

Ich kann Kombinationen drücken, wie ich will - es gibt immer genau den EINEN Bootvorgang:

 

Nach dem Einschalten leuchten am Panel für einige Sekunden (ca. 6-8 Sekunden) die Tasten "TV/Radio, Zurückspulen, Pause/Play, Vorspulen"   GRÜN

Die Tasten "REC" und "POWER" leuchten ORANGE. Dann gehen alle Lichter aus und auf dem TV-Bildschirm erscheint die Meldung: "Ihr Digitalreceiver wird gerade gestartet. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick." Danach wird der Bildschirm wieder schwarz und die POWER Lampe blinkt rot. Es passiert dann weiter nichts.

 

Egal, welche Tastenkombination ich auch bereits ausprobiert habe ("zurück & Pfeil links" - "TV/Radio & Zurück" - "Linkspfeil & Rechtspfeil" ) es tut sich nichts!

 

Gibt es da überhaupt noch Hoffnung?

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @KabelReceiver,

 

klingt danach, dass der Receiver irgendein Problem beim allgemeinen Bootvorgang hat.. , wenn selbst die Resets am Receiver selbst nicht gehen, würde ich fast direkt einen Tausch veranlassen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!