abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue GigaTV 4K Box nach Installation defekt.
donerl
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, meine neue Gigabox wurde vor einer Woche installiert. Mit Router und Internet hat alles funktioniert.

nachdem der Fernseher kein Antennensignal empfangen hat, wurde heute vom Techniker alles geprüft.

Antenne funktioniert, er meinte es ist wohl die Gigabox defekt. Jetzt erreicht ich beim technischen Kunden-

dienst niemanden. Nur eine Automatenstimme gibt einem Empfehlungen auf Probleme die ich nicht habe.

Gigabox heute zurückgeschickt, habe aber erfahren, damit habe ich den Vertrag widerrufen und bekomme

nicht automatisch eine neue Box zugeschickt. 

 

Was soll ich den machen, um einen neue Box zu bekommen. Bitte keine Telefonnummer! Habe alles telefonisch

versucht.

 

DANKE

 

Edit @donerl: Als eigenständigen Beitrag abgetrennt.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo donerl,

 

Du kannst Mir Deine Kundendaten per privater Nachricht zusenden.

Ich prüfe dann für Dich, wie es um die GigaBox steht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!