am 20.09.2018 22:44 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 20:17 von Jens
hallo, meine neue Gigabox wurde vor einer Woche installiert. Mit Router und Internet hat alles funktioniert.
nachdem der Fernseher kein Antennensignal empfangen hat, wurde heute vom Techniker alles geprüft.
Antenne funktioniert, er meinte es ist wohl die Gigabox defekt. Jetzt erreicht ich beim technischen Kunden-
dienst niemanden. Nur eine Automatenstimme gibt einem Empfehlungen auf Probleme die ich nicht habe.
Gigabox heute zurückgeschickt, habe aber erfahren, damit habe ich den Vertrag widerrufen und bekomme
nicht automatisch eine neue Box zugeschickt.
Was soll ich den machen, um einen neue Box zu bekommen. Bitte keine Telefonnummer! Habe alles telefonisch
versucht.
DANKE
Edit @donerl: Als eigenständigen Beitrag abgetrennt.
am 25.09.2018 20:19
Hallo donerl,
Du kannst Mir Deine Kundendaten per privater Nachricht zusenden.
Ich prüfe dann für Dich, wie es um die GigaBox steht.
Gruß
Jens