abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programminfos nicht verfügbar
stebrugis
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo:-)

 

Seit Tagen werden bei mir nur sehr spärlich Programminformationen angezeigt. Mit Glück bei aktuellen Sendungen und max. die nachfolgende Sendung.

 

Ich habe einen Sagemcom. Ich habe ihn auch schon mal vom Strom genommen, dann wird aktualisiert und dann ist es genau wie vorher. Langsam nervt es, denn mal eben was aufnehmen wird schwierig.

 

Woran könnte es liegen?

 

Gruß

Stefanie

5 Antworten 5
ral_1_ppp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dazu fällt mir wirklich nicht viel ein!

Ggf. einen erneuten kompletten Sendersuchlauf starten - oder in letzter Instanz einen Werksreset ohne Löschen deiner Aufnahmen anstoßen.

Beides macht vorallem im Zusammenhang mit der erneuten Sendersortierung Arbeit.

Habe ich alles gemacht. Immer noch keine Infos vorhanden.

Ich habe jetzt gesehen, dass auf meiner Smartcard steht: Programmzeitschrift nicht freigeschaltet. Warum ist das denn so?

Hat sich durch Hotline erledigt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stebrugis,

 

Danke für Deine Rückmeldung und schön, dass die Kollegen die Lösung gefunden haben :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!