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Antwort
Lösung
am 28.08.2018 07:50
am 28.08.2018 08:32
Was hast du selbst schon unternommen, um den/die Fehler zu beheben?
am 28.08.2018 08:56
Alles was man normaler Weise macht, Neustart Router /Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Neustart GiGaTV etc.
am 28.08.2018 09:00
Hast du mal ein anderes LAN und/oder HDMI Kabel angeschlossen, um auszuschließen, das es daran liegt?
am 28.08.2018 09:05
am 28.08.2018 09:09
Wird eine Fehlernummer angezeigt?
am 28.08.2018 11:58
am 28.08.2018 12:16
Hi Mirko5,
auf mich wirkt es eher wie eine Signalstörung. Ich möchte mir das gern anschauen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2018 12:41
am 31.08.2018 17:26
Hallo Mirko5,
aktuell ist ja nicht unser Kabelrouter angeschlossen, sondern Dein eigenes Gerät. Damit können wir keine Störungseingrenzung durchführen, schließe daher bitte das Compal an und melde Dich wieder.
Viele Grüße,
Claudia