Giga TV EPG
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

beim der Programmvorschau bzw. wenn man sich Detailinformationen zu einer Sendung durchlesen möchte, bleibe ich neuerdings abundzu dort hängen und komme nur durch drücken der Menütaste dort wieder raus auf das normal TV-Programm. Die "Zurück"-Taste lässt micht nicht in die Programmvorschau zurück. 

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist das nur Feedback oder hast du auch eine Frage?

Jens
Moderator:in

Hallo normanG2,

Danke für Dein Feedback zur Bedienung.

War dies denn schon immer so oder erst nach einem Update? Falls nach einem Update, wann ungefähr war das?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe diese Problem seit etwas über einer Woche. Es ist nicht ständig, aber einmal am Tag kommt es schon vor.

Manu

Hallo normanG2,

kommt das nur bei bestimmten Sendungen oder Sendern vor? Oder ist das egal, was Du Dir für Informationen durchlesen möchtest?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgendes ist mir gerade aufgefallen.

Ich bin auf dem TV Sender PHOENIX HD und NATIONAL GEOGRAPHIC HD und habe dann per EPG das Problem auf den Sender ARD HD, ZDF HD und VOX HD mit dem Zurück in den EPG gehabt. Bin ich direkt auf den Sendern, gibt es keine Probleme bei der Vorschau und wieder zurück.

Claudia

Hallo normanG2,

das heißt, das tritt nur auf, wenn Du über die Programmübersicht das EPG aufrufst? Kommt der Befehl der "Zurück"-Taste bei der Box an, blinkt dabei das weiße Licht kurz auf?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

TV Sender Phoenix

Aufruf EPG Pfeiltaste links

Sendung auf VOX im Detail anschauen und mit "Zurück" versuch in den EPG zukommen funktioniert nicht, bleibt dort immer Hängen.

Bei der Taste "Zurück" flackert das Licht leicht und kurz, aber teilweise auch nicht. Wenn man ein Programm umschaltet ist das weiße Licht länger und deutlicher zu sehen als bei der beschriebenen Problematik.

Marcus89

Hi normangG2,

mach bitte mal einen Side-Panel-Rest an der Giga-Box. Wie Du diesen durchführst, kannst Du in diesem Beitrag nachlesen.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!