GIGA box
Frank39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute habe ich zum 3. Mal eine neue Box erhalten. Auch diese funktioniert nicht.

Alles gemacht wie Reset usw. Immer noch kein Bild. Fernseher meldet immer " kein Signal".

Programm ( Box) ist schon gelaufen auf Smart TV von Telefunken und Toshiba Tv
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert?

PS. Bekommst du ein Bild, wenn der TV direkt via Antennenkabel an die Antennendose angeschlossen wird?

Frank39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja.....
Frank39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nur wenn das Signal über die Box geht kein Bild usw.
Claudia
Moderator:in

Hallo Frank39,

dass drei Boxen das gleiche Problem haben sollen, ist ja eher unwahrscheinlich. Hast Du verschiedene HDMI-Eingänge getestet? Verwendest Du die mitgelieferten Kabel? Gab es schon einmal bei einem der genannten Fernseher ein Bild, oder was meinst Du mit "ist schon gelaufen"?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frank39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jepp

aber nun habe ich den jetzigen Fernseher reklamiert und wird kommenden Montag abgeholt. Beim Anschluss eines anderen HDMI- Gerätes war ebenfalls kein Signal angezeigt. Hoffe, die Prüfung dauert nicht zu lange😁😁😁😁.

Nun ist die 4. Box unterwegs zu mir...werde die Annahme verweigern oder wie verbleiben wir?
Claudia

Hallo Frank39,

ja, verweigere bitte die Annahme, es ist ja durchaus möglich, dass was mit den HDMI-Anschlüssen am Fernseher nicht stimmt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was beim Tausch des TVs rausgekommen ist.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!