1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV box
füchschen58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine GiGa TV Box lässt sich nicht mehr ein- / ausschalten. Habe mit Tobi alle Möglichkeiten ausgeschöpft und probiert. 

Leider funktioniert es immer noch nicht. 

Wo bitte kann ich einen neuen bekommen und wie schicke ich den alten zurück?

Vielen Dank

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo füchschen58,

um welche GigaTV Box geht es? Es gibt 6 verschiedene Boxen. Die genaue Bezeichnung der Box sollte auf der Unterseite der Box stehen. Hast Du die Box schon mal länger vom Strom getrennt?

Die Boxen habe auch an der Box selbst eine Ein/Aus Taste, kann die Box damit eingeschaltet werden?

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schon einmal den Stromstecker gezogen?

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @füchschen58 ,

nutze am besten den

WhatsApp Service (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

So nutzt duTOBi

Gruß Hermes1

Hi @füchschen58 
Tut uns leid, dass TOBi noch nicht helfen konnte. Woran haperte es genau ? Schreib ihm Schlagworte wie Mitarbeiter:innen oder Kundenservice – dann wirst Du mit uns persönlich  verbunden.
Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!