Fehlercode 7000
ArnBin
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor zwei Tagen hat es Vodafone geschafft, endlich nach 2 Wochen bei mir endlich Internet 500.000 Leitung mit GigaTV zu installieren. Seit heute läuft fast gar nichts mehr. Fehlercode 7000 zu geringe Bandbreite. Was soll machen jetzt machen?

Kabel und Steckverbindung geprüft, an- und ausschalten bringt auch nichts.
Vielleicht sollte ich vom Vertrag zurücktreten. Bis jetzt nur Probleme mit VF.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Folgende Möglichkeiten.

 

1. Systemdiagnose durchführen

2. Side Panel Reset

 

PS. Welchen Softwarestand hat die Box aktuell?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ArnBin,

 

hattest Du den angesprochenen Reset gemacht?

Dieser funktioniert so:

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste (auf der rechten Seite) für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!