Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2026 21:21
Ich habe schon seit langen giga tv gebucht und habe auch tv connect.Plötzlich seit gestern kann ich keine hd sender mehr sehen und fehlercode 5015.
am 12.06.2026 21:26
Was sagt denn der technische Support zu deiner bereits gemeldeten Störung?
am 12.06.2026 21:57
Hallo.Ich habe gestern eine mail geschickt mit dem Problem und was ich alles bei Vodafone gebucht habe mit den dementsprechenden Kundennummern.Heute morgen kam eine antwort das es in der regel 2 tage dauerd ehe sie sich melden.lg
am 12.06.2026 22:02
Das ist eher ne Vertragsfrage. Fehlercode 5015 besagt das die HD Sender nur mit einem Abo zu sehen sind.
Gerät ist ne Giga 4K.
@dette-1964: Schau bitte in deinen Kundenaccount ob da noch alles stimmt.
am 12.06.2026 22:06
Hallo dette-1964,
die Meldung 5015 bedeutet, das für den Sender kein Abo vorhanden ist. Mit TV Connect kannst Du nur alle freien TV Sender sehen, da ist kein einziger Pay TV Sender mit dabei. Mit dem GigaTV Vertrag hast Du dann nur die Freischaltung von allen Sendern die zum Basic TV Abo gehören aus dieser Liste. Wenn Du in der Liste das Bundesland und den Wohnort eingibst, dann kannst Du alle Sender in der Liste sehen, die bei Dir im Kabel immer anliegen. Alle unverschlüsselten und von den verschlüsselten Sendern, die die zu Basic TV gehören müsstest Du mit einer GigaTV Box sehen können.
Viele Grüße Siegmar